Kinder!

Gelöschter Benutzer
23.09.2009 | 3 Antworten
Meine Tochter hat seit ein paar tagen immer den Wunsch geäußert das ich Gulasch machen soll.Gestern dachte ich mir ok mach ich Gulasch.Meine Tochter kam und fragte was ich koche, ich sagte ich mach heute endlich dein Gulasch und was sagte sie?Ich hasse Gulasch!
das muss man nicht verstehen (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
...
ja, das kennen wir . was wollen wir morgen kochen? - GULAaAaAaAaAASCH ok, gulasch gemacht, zwerg schaut auf den teller: nein, das sieht aus wie katzenfutter, ich mag nur nudeln und salat . toll, toll .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.09.2009
2 Antwort
mein sohn will dauernd Grießbrei
am liebsten jeden Tag 3mal. Unser Papa isst keinen Grießbrei, hab meinen Sohn darauf hingewiesen. Prompt kam zur Antwort : Dann bekommt er eben Milchreis! Sowas von nem gerade mal 3jährigen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
ja genau so kenn ich das.Dann wollte sie als nachtisch einen pudding.Ich mach natürlich pudding.nach dem essen war sie so müde das sie gleich ins bett ist.Dann um 22 uhr kommt sie auf einmal ins wohnzimmer und sagt ich will nicht mehr schlafen ich will jetzt meinen pudding.