Früchte Tee

LaraMarie09
LaraMarie09
02.09.2009 | 5 Antworten
Hallo Mädels,
hab da mal ne Frage und zwar meine Kleine Maus ist jetzt 17 Wochen alt und wir haben jetzt auf rat des Kinderarztes mit Beikost angefangen.Klappt auch alles super aber mit dem Trinken leider nicht so.Und da das ja jetzt immer wichtiger wird hab ich da mal ne frage.Unzwar gibt es von Hipp Früchte Tee nach dem 4 Monat kann sie den schon trinken oder ist es eher nicht so gut, er ist auch ohne Zucker.Denn meine kleine Maus trinkt keinen Fencheltee und auch keinen Kräutertee.
Würde mich über ein paar Meinungen freuen.Danke
GlG LaraMarie09
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Tee
in dem Alter kannst du eigendlich fast jeden Tee geben
Blue83
Blue83 | 02.09.2009
4 Antwort
@krenz82
Sie mag leider auch kein Wasser aber danke für den vorschlag.
LaraMarie09
LaraMarie09 | 02.09.2009
3 Antwort
klar
kannste denn geben...mach ich auch..meine mag früchte nur nich.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
Tee weiß ich nicht
aber versuchs doch mal mit wasser pur.- das hat meiner lieber mögen als alles andere. liebe Grüße
Niki82
Niki82 | 02.09.2009
1 Antwort
Trinken
Probier es doch einfach mit Wasser. Oder mit einer leichten Apfelsaftschorle. Meine hat erst angefangen zu trinken als sie drei feste Mahlzeiten bekommen hat. Vorher hat ihr die Milch noch gereicht.
krenz82
krenz82 | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Früchte
01.07.2012 | 6 Antworten
nepa früchtewürfel
27.01.2011 | 7 Antworten
was ist mit früchtetee
06.01.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading