Beba H A Pre verweigert Ist diese zu bitter? Hat jemand eine bessere Idee

diamand
03.07.2009 | 6 Antworten
Hallo hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann an Milch.
Habe die Beba H.A. Pre ausprobiert zum zufüttern weil unsere kleine neulich die Brust verweigert hatte aber leider ohne Erfolg. Sie wollte sie absolut nicht trinken. Nun meine Frage: Ist diese evtl. zu bitter?
Habe von vielen schon gehört das die Milch von Milupa Aptamil HA Pre so super wäre. Ist sie nicht so bitter oder sind alle H.A Nahrungen bitter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
...
wieso die HA? dei kleine krank? aptamil hat unsrer nicht gemocht aber die milumil grüße
sarah-d
sarah-d | 03.07.2009
2 Antwort
Danke
Hallo Sarah, die Hebamme sagte ich soll die HA nehmen weil ich Neurodemitis habe und mein Mann Asthma. Sei ganz wichtig.
diamand
diamand | 03.07.2009
3 Antwort
Dann auf jeden Fall HA.
Eigentlich schmeckt den Kleinen die Säuglingsmilch besser als Muttermilch . Am Fläschchen kann es nicht liegen? Hast du schon öfter mal das Fläschchen gegeben.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.07.2009
4 Antwort
Gibt es
von Aptamil die HA denn schon wieder?? Vor zwei Jahren haben sie die Mal aus dem Programm genommen.
brumm
brumm | 03.07.2009
5 Antwort
Hallo
An der Flasche liegt es nicht. Ich habe daraufhin dann abpumpen müssen und die Flasche von Avent mit meiner Muttermilch hat sie ohne Probleme getrunken. Ich weiss garnicht ob die Milch von Aptamil noch zu kaufen ist. Sie wurde mir wohl empfohlen aber die Kinder meiner Bekannten sind schon Älter. Ist damit etwas gewesen? Welche Milch könnt ihr mir denn empfehlen?
diamand
diamand | 03.07.2009
6 Antwort
bleib bei der beba...
das is erwiesenermaßen die einzige HA-Milch, wo das Eiweiß wirklich aufgespalten is- was ja wichig für die Allergievorsorge is. Misch doch einfach mal die Muttermilch mit der HA. Meine haben beide Beba HA bekommen Haben sie beide ohne Probleme getrunken
sinead1976
sinead1976 | 03.07.2009