Kanntet ihr den unterschied zwischen "kinderschockolade"und"Kinderriegel"?

Lia23
20.06.2009 | 10 Antworten
ganz im ernst ich wusste den unterschied wirklich nicht (traurig02) ich hab immer gedacht der kinderriegel is halt für die gefräßigen(also für mich) (kirchern) ohje, mein mann hat mich sowas von ausgelacht, wusste garnicht dass ich soo ungebildet bin;-)
achso für alle die den unterschied nicht kennen:Kinderriegel is von ferrero und kinderschockolade von kinder. (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
ohh
echt dann bin ich wohl auch doof hihi..ich dachte so wie du die sind einfach größer hihihi
JamilioMama
JamilioMama | 20.06.2009
2 Antwort
Na DAS ist natürlich eine Wissenlücke.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Aber "kinder"
ist doch "ferrero"
susepuse
susepuse | 20.06.2009
4 Antwort
Kinder
Kinderriegel und Kinderschokolade sind beides von ferrero . Kinder ist nur ne "Untermarke" von Fererro . also die Kinderschokolade ist eben "weiche" schokolade mit Milch drinne..und der Riegel ist eigndlich das selbe nur größer und eben Knackig . Riegen eben hoffe konnte helfen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ahhhhhh
dankeschön, na dann weiß ich jetzt wenigstens was ich hier gerade esse
Lia23
Lia23 | 20.06.2009
6 Antwort
Hab vergessen
zu sagen . das weiß ich weil mein Vater in der Schokoladenindustrie arbeitet .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
schmeckt beides gut und ist nicht nur für kinder gut sondern auch für MAMIS
katrinpatenge
katrinpatenge | 20.06.2009
8 Antwort
Hallo
sorry, aber dein Mann ist falsch informiert, beides ist von Ferrero , Kinderschokolade ist nur ne Untermarke, hab gerade meinen Mann gefragt, die "verkaufen" das im Foodlager.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
---
Darüber macht man sich Gedanken? Hauptsache, es schmeckt, oder? :-)
spicekid44
spicekid44 | 20.06.2009
10 Antwort
???
wusst ich nciht . dachte der kinderriegel ist doch das rot weisse ding und überhaupt die marke Kinder hängt doch mit ferrero zusammen?egal im endeffekt ist alles schokolade und landet so oder so sofort in meinem mund ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 20.06.2009