Gläschen in die flasche?

Gelöschter Benutzer
04.06.2009 | 11 Antworten
hallo ihr lieben

meine maus ist jetzt schon 16 wochen alt und wenn ich neben ihr essen dann schaut sie mir schon die wurst aus dem mund

meine mama hat gesagt das ich ihr etwas vom gläschen in die flasche machen kann

nun meine frage

wer hat das von euch gemacht, und habt ihr nur mittags oder immer was in die flasche gemacht?

danke für eure antworten

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
gläschen ind die flasche
neeeeeee mach das nicht dann lass sie lieber mal vom löffel lutschen .
stippy25
stippy25 | 04.06.2009
2 Antwort
essen
wieso versuchst du nicht ihr nicht das essen vom löffel zu geben? es gibt zwar sauger für brei aber ich mein wenn sie dir schon das essen aus der hand "guckt" dann würd ich´s mit dem löffel versuchen aber erstmal nur karotte oder pastinaken und auch nur mittags l.g. netto
Netto
Netto | 04.06.2009
3 Antwort
hey
in die flasche? das hab ich ja noch nie gehört abgesehen davon wie lang soll dein schatz denn an der flasche saugen bis was raus kommt? glässchen könntest du anfangen klar aber dann doch bitte vom löffel!! und mittags fängt man in der regel an macht jeder anders aber alle die die ich kenne fangen mittags mit 2, 3 löffelchen gemüse an und dann normal die milch in flasche hinterher. und wenns nich gleich klappt vom löffel, geduld die müssen sich dran gewöhnen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich würde es nicht in die flasche machen...
sondern fang doch einfach mittags mit ein paar löffelchen karotte an. hab auch mit der beikost angefangen, als sophia 16 wochen jung war. sie hat es super vertragen und es hat ihr ganz toll geschmeckt ;o)
Susi0911
Susi0911 | 04.06.2009
5 Antwort
sorry
hab mich verschrieben ich meinte versuch ihr das essen vom löffel zu geben
Netto
Netto | 04.06.2009
6 Antwort
ich würde es auch nicht in die flasche machen
dann probier es immer mal wieder mit dem löffel . lg
madoma85
madoma85 | 04.06.2009
7 Antwort
bitte nicht
Hallo, ich würde das nicht machen. Belasse es mindestens die ersten vier Monate bei der Milch. Das die Zwerge nach dem Essen schauen ist ganz normal, aber mit dem "normalen Essen" können sie noch nichts anfangen. Schon allein wegen der Verdauung nicht.
Becci2007
Becci2007 | 04.06.2009
8 Antwort
Brei gehört grundsätzlich auf den Löffel und nicht in die Flasche
Und Brei vom Löffel essen muß auch erstmal gelernt werden - geht selten von heut auf morgen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.06.2009
9 Antwort
ich habe
irgendwann angefangen karottengläschen in die milch zu mischen.habe michs ehr geärgert da dann immer der sauger verstopft war ahbe alles ausporbiert und mühsam alles abgesiebt.bis ich draufkam karottensaft tut es auch ;o) schmeckt gut und macht eine hübsche hautfarbe ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.06.2009
10 Antwort
ja ne
nicht das ganze glas nur 1 2 löffel vom obst gläschen sorry hätte ich glaub besser schreiben sollen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Becci2007
Mathe 6 setzen! Sorry!
Becci2007
Becci2007 | 04.06.2009