ich muß mal ganz blöd fragen

palle1479
palle1479
05.03.2008 | 11 Antworten
wie ist denn das jetzt mit dem spinat darf man ihn nochmal erwärmen oder nicht denn da gehen die meinungen auch wieder auseinander
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Spinat aufwärmen
Also ich bin Fachkraft im Gastgewerbe und habe in meiner Lehre sehr viel über Ernährung u.s.w. gelernt. Man darf Spinat natürlich aufwärmen. Jetzt ist es nur so, das bei TK-Spinat teilweise künstliche Nährstoffe zugesetzt wurden. Da ist es dann eh egal ob man ihn aufwärmt oder nicht weil da vorher schon nicht viel drin war. Bei frisch gekochtem sollte man es nicht tun, da dann die wertvollen Nährstoffe "dahinschmelzen". Natürlich kommt es auch auf die Zubereitungsart vorher an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
10 Antwort
erwärmen geht
aber nur für Erwachsene....für Kind nicht so gut
sunshinesamy
sunshinesamy | 05.03.2008
9 Antwort
ich erwärme ihn auch
aber dann esse ich ihn nur, wenn es schädlich sein sollte dann trifft es nur mich und nicht mein sohn. wenn er auch den rest essen möchte , lasse ich es kalt und vermische es mit dem heißen püree
teufeldeluxe
teufeldeluxe | 05.03.2008
8 Antwort
antwort
ich mach das schon immer das hab ich so von meiner mama bei gebracht bekomme.
mamapapasohn
mamapapasohn | 05.03.2008
7 Antwort
Spinat ..........
Ich hab ihn immer erwärmt, wenn mal was übrig geblieben ist - was aber sehr selten vorkommt :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.03.2008
6 Antwort
Keine Ahnung!
Wenn es die Fachleute nicht wissen... Ich mach es für mich so: Die Kinder bekommen ihn nur frisch, wir Erwachsenen essen auch schon mal aufgewärmt- wir leben jedenfalls noch!
calakarin
calakarin | 05.03.2008
5 Antwort
ich habs auch einfach gemacht..................
und eigentlich leben wir noch! Aber meine Mutti hat ihn gegessen und jetzt wo dus sagst hab schon lang nix mehr von ihr gehört! ;-) Nee ich glaub nicht das es schlimm ist ihn nochmal warm zu machen!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 05.03.2008
4 Antwort
stimmt...
...da gehen die meinungen auseinander, aber, wir machen das oft, und bisher leben wir noch... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 05.03.2008
3 Antwort
Ich hab das im Stern TV
gesehen das ist in Ordnung - es stammt irgendwie aus grauer Vorzeit das mit dem Erwärmen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 05.03.2008
2 Antwort
spinat...
nicht 2 mal wärmen!
piccolina
piccolina | 05.03.2008
1 Antwort
Ich glaube da gehen die Meinungen
auseinender. Ich wärme ihn nicht auf.
leosas
leosas | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bin doch net blöd
30.07.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen