die Trinklernflasche

jungemami0309
jungemami0309
28.08.2007 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben Muttis,
meine kleine ist fast 9 Monate alt, habe ihr eine Trinklernflasche(von NUK) gekauft, aber vom ersten moment an, hasst sie diese Flasche!
Wie war das bei euch, habt ihr Tipps für mich?

Wäre echt lieb.
Grüße Silvia
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
trinklernflasche
hey, ich hab genau das selbe probleme meine tochter ... ne freundin von mir hat mir geraten ne trinkflasche zu kaufen mit nem weichen schnabbel...das hat bei ihr wohl auch sofort geholfen. Kathy
LaaDy
LaaDy | 29.08.2007
11 Antwort
Trinklernbecher
Allso ich hab bei Lilly auch schon im 6 Monat angefangen mit den Trinklernbecher und das hat wunderbar geklappt also immer am ball bleiben Lg.Lillysmama
Lillysmama
Lillysmama | 28.08.2007
10 Antwort
Plastikbecher
also aus einem richtigen becher oder glas trinkt meine kleine auch viel lieber als aus dem schnabelbecher *gg*. tropft zwar noch ein bisschen daneben, aber sie hat riesenfreude daran, wenn es klappt.
Michaela1907
Michaela1907 | 28.08.2007
9 Antwort
Trinklernflasche
Hi mein Sohn wollte nie aus Schnabeltassen usw trinken. Hab alle möglichen ausprobiert. Er wollte keine. Hab ihn dann aus nem Plastikbecher trinken lassen und daraus hat er getrunken. Eigentlich finde ich es so ganz gut :-) LG Debbie
Debbie
Debbie | 28.08.2007
8 Antwort
Tasse
Also, sollte ich probieren ob sie schon aus eine Tasse trinkt? Ich find das immer zu früh, aber wenn das bei euch klappt probier ich das auch. Danke für euren Rat liebe Mami´s:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 28.08.2007
7 Antwort
Schnabel
hallo! meine tochter will diesen becher auch nicht, weil ihr der schnabel zu weich ist. hab jetzt den becher von avent mit dem harten schnabel
Michaela1907
Michaela1907 | 28.08.2007
6 Antwort
Echt??
Es sind ja andere Aufsätze drauf, ne? So starre dinger, mochte meine auch nicht.Aber die normalen Sauger von den Weithalsflaschen passen da auch drauf.Oder die Tropfsicheren.Ich hoffe wir meine jetzt dieselbe Flasche, haha!!!!!!Hab letzten Freitag die auslaufsicheren Sauger gekauft-und das Kind hält die Flasche selbst und trinkt!!! Versuchs einfach mal:)
kidoh
kidoh | 28.08.2007
5 Antwort
Schnabel
hallo! meine tochter will diesen becher auch nicht, weil ihr der schnabel zu weich ist. hab jetzt den becher von avent mit dem harten schnabel.
Michaela1907
Michaela1907 | 28.08.2007
4 Antwort
Echt??
Es sind ja andere Aufsätze drauf, ne? So starre dinger, mochte meine auch nicht.Aber die normalen Sauger von den Weithalsflaschen passen da auch drauf.Oder die Tropfsicheren.Ich hoffe wir meine jetzt dieselbe Flasche, haha!!!!!!Hab letzten Freitag die auslaufsicheren Sauger gekauft-und das Kind hält die Flasche selbst und trinkt!!! Versuchs einfach mal:)
kidoh
kidoh | 28.08.2007
3 Antwort
Trinkbecher!
meiner habe ich mit 5 Monaten einen trinkbecher gegeben und den hat sie sehr gut angenommen. noch besser findet sie eine normale tasse, weil sie immer sieht, wenn wir daraus trinken und dann will sie das natürlich auch.
Hoschi
Hoschi | 28.08.2007
2 Antwort
antwort
mein sohn wollte so etwas nie und bis heute nicht er hat ab dem ände der flasche aus einem offenem becher oder plastiktasse getrunken hat auch schnell gut geklappt er möchte immer das machen was die "gr0ßen"machen und wie sie es machen...
muttimausi
muttimausi | 28.08.2007
1 Antwort
die Trinklernflasche
versuch doch mal andere Sauger, die so aussehen wie bei einer normalen nuckelflasche, hat bei Leonie geholfen
zicke06122
zicke06122 | 28.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trinklernflasche
09.07.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen