Startseite »
Forum »
Ernährung »
Allgemeines »
Wie kocht man richtig Schnuller und Flaschen richtig aus?
Wie kocht man richtig Schnuller und Flaschen richtig aus?
In kochendes Wasser werfen und auf der heißen Herdplatte 10 Minuten sprudelnd kochen oder von der Kochplatte nehmen und 10 Minuten drinnen lassen ..
Hab außerdem noch Teile von der Milchpumpe die ich jedes Mal nach Gebrauch auskoche ..
also wie kocht man richtig aus?
von alinkaaa1 am 20.04.2009 10:42h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
6 Antworten
6
0
ich mache das höhsten fünf minuten
im kochenden wasser....
von petchi am 20.04.2009 11:51h
5
0
ca. 3 Minuten
reichen völlig. Wurde so von meiner Hebamme empfohlen.
von Colle77 am 20.04.2009 11:16h
4
0
2-3 Minuten
im Kochenden Wasser reichen völlig aus! Vorher solltest Du aber die Sauger mit Salz ausreiben, damit der rest der Milch komplett drausen ist und sich nicht anlegen konnte!
von Caro0311 am 20.04.2009 10:49h
3
0
2-3 min. genügen...
brauchst nicht länger. auch das wasser was du später für die nahrung verwendest brauchst nicht länger zu kochen. 10 min, solange hält kein bakterus durch....
von Soleil82 am 20.04.2009 10:44h
2
0
Abkochen
Also ich koche sie im Topf auf der Herdplatte mit kochenden Wasser ab. So fünf bis zehn Minuten.
LG Jacqui85
von JACQUI85 am 20.04.2009 10:44h
1
0
wenn das wasser kocht rein schmeissen
und auf dem herz lassen:) und eben diese zeit drinn lassen und danach auf eine saubereunterlage zum trocknen
von piccolina am 20.04.2009 10:44h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Die Frage steht ja schon oben.
Würde mich interisieren ob ihr die Babyflaschen und Schnuller vor dem 1. Gebrauch Desinfiziert?
Danke für eure Antworten ..
04.01.2011 | 11 Antworten
welche Form könnt ihr empfehlen? Die runden oder die ovalen? Welche Windeln habt ihr? Höre immer das die von DM so super seien.
Bin zwar erst in der 20 ..
12.12.2010 | 10 Antworten
ich hab die Nuk Flaschen gekauft und die riechen stark nach Neu ..
Soll ich 2-3 sterilisieren ? Bei die Schnuller bin ich mir nicht sicher ob ich sie je ..
17.08.2010 | 7 Antworten
wie lange habt ihr sie abgekocht?alessia ist jetzt 10,5m und seit 1monat mache ich die sauger von den flachen und die flaschen selbst nur noch in die gesch ..
18.07.2010 | 11 Antworten
Da ich in 3 Tagen entbinde möchte ich heut meine Flaschen und Schnuller mit dem Nuk Vaporisator sterilisieren.
Nun meine Fragen: Ist das zu früh? Ich mà ..
13.07.2010 | 10 Antworten
Es gibt ja so verschiedene schnuller und fläschen aus silikon oder latex und und und.Aber welches ist gut für mein Baby? ..
12.07.2010 | 6 Antworten
Hej,
werde morgen mal einkaufen ;)
Welche Schnuller und welche Flaschen habt ihr so gekauft?
Danke Tanja ..
08.06.2010 | 14 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Schnuller, ja oder nein?Der wohl umstrittenste Gegenstand im jungen Leben eines Babys ist der Schnuller. Gegner und Befürworter streiten sich seit Jahrzehnten und es gibt sowohl medizinisch als auch psychologisch Vertreter ..
SchnullerbabysSchnuller: Bei Eltern und Babys scheiden sich bei diesem Thema die Geister. Der Schnuller ist für manche ein Segen, für andere eine gesundheitliche Gefahr. Viele Babys und Kinder können nicht ohne ..
Schnuller fürs Baby: Was Du beim Kauf beachten solltestDer Schnuller ist für viele Babys und Kleinkinder ein unersetzbares Utensil zum Einschlafen, Beruhigen und zur Befriedigung des Saugreflexes. Bis zu einem gewissen Alter kannst Du Deinem Kind den Gum ..
Rezepte für schaurige Halloween SnacksZu einer richtig schaurigen Halloween Party gehört auch ein Grusel-Buffet, bei dem einem der Appetit schon fast wieder vergeht. Hexenfroschsuppe, Horror-Gehirn und Schimmelbrot, wir zaubern ein richt ..
Sicherheit im Auto - Der Kindersitz und seine richtige NutzungDie Sicherheit während der Autofahrt wird erheblich dadurch beeinflusst, ob die Babyschale oder der Kindersitz richtig montiert sind. Kinder müssen in den entsprechenden Kinderautositzen richtig und ..
Babyflaschen und Sauger Für Babys, die nicht gestillt werden, benötigt man das Babyfläschchen vom ersten Tag an. Stillkinder werden oft beim Abstillen auf die Flasche umgewöhnt oder erhalten eine Zeitlang Brust und Flasc ..