flasche

Taylor7
Taylor7
01.03.2008 | 12 Antworten
wann habt ihr denn euren kindern die flasche abgewöhnt? mein kleiner bekommt nur noch eine am tag..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
Also meine 2 sind 14 Monate und haben noch bis vor einer Woche 2 Milchflaschen Früh und Nachmittags bekommen. Deiner ist doch erst 8 Monate, wenn ich das auf Deiner Seite richtig gelesen hab?! Ich finde es sehr wichtig, das Kinder wenigstens bis zu einem Jahr noch 2 x Milch am Tag bekommen, da sehr viele wehrtvolle Vitamine und Mineralstoffe enthalten sind, die sie in diesem Alter einfach noch brauchen! Aber letztendlich ist es ja jedem seine Entscheidung, wie langer er die Milch gibt. Ich finde, die Mütter heutzutage sollten viel mehr lernen wieder auf sich und Ihr Gefühl zu vertrauen! Sie lassen sich oft viel zu sehr von anderen oder auch vorallem von Ärzten und der Gleichen reinreden und vorschreiben, was Sie tun sollen!
tine4twins
tine4twins | 01.03.2008
11 Antwort
meiner bekommt
morgens flasche mittags brei dazwischen ne stulle nachmittags ein obstbrei oder johgurt unterwegs mal ne schrippe abends abendbrei und zwischen durch auch mal nen keks.. oder ne banane
Taylor7
Taylor7 | 01.03.2008
10 Antwort
Meine bekommen
Mogens eine Flasche Mittags ein Gläschen Abends Brei und zwischendurch obst. und nachts nur was zu trinken tagsüber auch trinken.
leosas
leosas | 01.03.2008
9 Antwort
Denke mal
so ab dem ersten Geburtstag muß ein Kind nicht mehr aus der Flasche trinken, da reicht erstmal ein Trinklernbecher oder gleich die Tasse
Frauke_660
Frauke_660 | 01.03.2008
8 Antwort
aaaaa
aber doch nicht 21 monate
ronny5874
ronny5874 | 01.03.2008
7 Antwort
meiner ist morgen auch 9 monate
und bekommt nur morgens seine flasche und manschmal nachts aber ehr selten
Taylor7
Taylor7 | 01.03.2008
6 Antwort
und du meinst das mit 21 monaten das noch
notwendig ist ihm die flasche zu geben respekt
ronny5874
ronny5874 | 01.03.2008
5 Antwort
Meine sind 9Monate
und bekommen auch nur noch eine Flasche und zwar morgens
leosas
leosas | 01.03.2008
4 Antwort
Dein Kleiner ist doch noch kein Jahr, oder?
Also nachts nur bei Bedarf, tagsüber 2 Flaschen Milch, 3x Brei und wenn unsere Kleine sonst Durst hat, bekommt sie nen Trinklernbecher,
Frauke_660
Frauke_660 | 01.03.2008
3 Antwort
Meiner bekommt
auch nur noch eine am Tag, also früh. Wie alt ist dein kleiner?
Kleene07
Kleene07 | 01.03.2008
2 Antwort
flasche
wie alt ist deine maus? mein sohn ist 21 monate und ich gebe ihm noch 2 mal am tag die flasche LG
püpie
püpie | 01.03.2008
1 Antwort
das ist doch
gut und dann brauchst du die ja bald auch nicht mehr geben sondern nur noch brei
ronny5874
ronny5874 | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Anti-kolik-flaschen
07.02.2008 | 6 Antworten
Umstellen von Muttermilch auf Flasche
05.02.2008 | 4 Antworten
flaschenkind!
01.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen