Ernährung

Mama2009
Mama2009
30.03.2009 | 4 Antworten
Wieviel sollte ein Baby mit 3.Monaten den trinken ca ? Pro Flasche ml ? Muss dazu sagen meine kleine ist ein Frühchen sie kam im 8.Monat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
PS:
Schau die Antwort an von bonjovimaus, ihr kleiner ist 16 Wochen alt und trinkt 150-200ml und mein kurzer ist 9 Wochen alt und trinkt 200ml.
leekisha
leekisha | 30.03.2009
3 Antwort
Wlche Milch?
Gibst du Muttermilch in der Flasche oder die Nahrungsergänzung? Wenn Nahrungsergänzung folgt das eigentlich so: Man nimmt den "eigentlichen" ET des kindes, sprich, wie alt er jetzt wäre, wenn es "pünktlich" zur Welt gekommen wäre und dann steht auf der Packung wieviel man geben muss beim entsprechendem Alter. Bei der Muttermilch, die ich abpumpte, da hab ich ausprobiert, wieviel mein kurzer getrunken hat und dann hab ich jeweils soviel ml gegeben, wie er getrunken hat.
leekisha
leekisha | 30.03.2009
2 Antwort
Würde mich auch
interessieren. Meine ist auch so alt. Aber ich stille, somit kann ich Dir die Frage leider nicht beantworten. Liebe Grüße :-))
jukele
jukele | 30.03.2009
1 Antwort
trinken...
Hallo, das kann man immer schlecht sagen, die kleinen holen sich das schon was sie brauchen. Mein kleiner ist jetzt fast 16 Wochen alt und trink pro Mahlzeit zwischen 150ml und 200ml. Kann auch mal mehr oder weniger sein. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 30.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaft und Ernährung
02.10.2008 | 5 Antworten
Gesunde Ernährung!
26.09.2008 | 2 Antworten
Ernährung 6 1/2 Monate alt
09.09.2008 | 4 Antworten
ernährung meiner tochter
05.09.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen

uploading