Gewichtsprobleme nach der SS? Hilfe

zimtstern13
zimtstern13
06.01.2008 | 6 Antworten
Habe in der Schwangerschaft sage und schreibe fast 27 kg zugenommen trotz Diät und Ernährungsberatung. Echt Depremiert!
Und jetz solls runter nur es will nicht so recht trotz ausgewogener Ernährung und täglich spazierengehen.Hilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Probieren Sie besser mit Reductil Sibutramin das Gewicht zu reduzieren. Ich kaufe REductil 15 mg ohne Rezept in Deutschland Online bei www.weight-loss-meds.biz Hier bekomme ich Reductil schnell und effektiv. Mit Reductil verlor ich bis jetzt 15 Kilos.
rebina
rebina | 28.10.2014
5 Antwort
keine diät
hallo !also ich habe in der ss auch sehr viel zugenommen.hab 86 kg gewogen und wiege jetzt nach knapp vier monaten nur noch 62 kg. ich habe durch weight watchers abgenommen und das nicht das erste mal.das gute ist, es ist keine diät und sport ist uch nicht zwingend.das können auch stillende frauen machen.probier es doch mal!!!!!!!!!!! lg tifi
tifi27109
tifi27109 | 06.01.2008
4 Antwort
Gewichtsprobleme
Hi Ich habe 27 Kilo zugenommen.Am Tag der Geburt wog ich 97 Kilo.Meine kleine ist jetzt 26 Monate, und ich wiege 74 Kilo.Also Du siehst es kann schnell gehen, aber auch lange dauern mit abnehmen.Ich esse viel Obst und Gemuese, Fisch und Huhn.Es wird schon werden mit dem abnehmen....nur nicht die Nerven verlieren. Also ich hoffe ich konnte dir helfen viel Glueck beim abnehmen bis dann Ciao Tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008
3 Antwort
ich hab auch soviel zugenommen
nach 5monaten war alles ganz von allen weg. am anfang ging es aber auch sehr langsam. und beim ersten kind geht das meist von selbst wieder weg.
Bine89
Bine89 | 06.01.2008
2 Antwort
mach dir keinen stress
ich habe 26 kilo zugenommen, war davor viel zu schlank, durch dass stillen nehme ich sehr gut ab, bitte nicht zu wenig essen , du brauchst kraft für dein baby, gesund ernähren , viel trinken, lange spaziergänge, und es wird schon werden, meisten braucht es so lange , wie man schwangeer war, lg
linak
linak | 06.01.2008
1 Antwort
Gewichtsprobleme
ja dass Problem hab ich leider auch..und jetzt nach 8 Monaten fängt die Haut erst an zu reißen und ich hab das Gefühl ich werd immer dicker...keine Ahnung was das ist. LG nana
nana75
nana75 | 06.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtsprobleme
21.08.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen