Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » was gibts heut zum Mittag?

was gibts heut zum Mittag?

blue25
Mir gehen so langsam die Ideen aus, mein Sohn will was NEUES, aber wir essen immer was anderes, was soll ich bloß noch Neues kochen?
von blue25 am 25.02.2008 11:26h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
blue25
ich weiß auch nicht
stell mich jeden Tag hin und koche, auch sein Lieblingsessen, er rühert es einfach nicht an und nimmt sich ein Brötchen, am besten ich greife hart durch und verbiete ihm das Brötchen. Ich bin jedesmal richtig enttäuscht, heute hatte ich Hähnchen mit Kloßen und Mischgemüse und er hat wieder nichts angerührt, bin total unglücklich darüber und ich weis einfach nicht was ich machen soll, ausser ihm das Brötchen verbieten oder nichts mehr kochen, aber dann geht der geregelte Tagesablauf flöten, so ein m...
von blue25 am 25.02.2008 12:41h

12
snelting
ich mach
heute möhren gemüse mit leckeren mettwürstchen. cu jenny.
von snelting am 25.02.2008 12:27h

11
MamiSteffi
hmmmmmmmmmm
das ist ja merkwürdig. Normalerweise wollen die Kinder doch immer nur ihr Lieblingsessen - und bloß nichts Neues ... So kenn ich das jedenfalls. Ist ja komisch! Aber wie gesagt: das geht halt nicht! Irgendwann ist der Vorrat an neuem ausgeschöpft. Aber sieh doch mal unter Chefkoch.de nach. Da gibt es auch schöne Rezepte für Kinder.
von MamiSteffi am 25.02.2008 11:52h

10
blue25
ja er
sagt immer er will was Neues, dann stellt er sich vorm Kühlschrank und will nichts davon, egal was ich ihm anbiete er will was Neues
von blue25 am 25.02.2008 11:41h

9
MamiSteffi
---------------
hmm - sagt denn dein Sohn, dass er was Neues will?? Das geht nun mal nicht - irgendwann muss man sich schließlich wiederholen, oder nicht!? Ansonsten gibt es doch im Internet jede Menge Rezepte - auch speziell für Kinder!
von MamiSteffi am 25.02.2008 11:39h

8
blue25
das kenne ich
nur zu gut
von blue25 am 25.02.2008 11:39h

7
Böhnchen
bei uns gibts schon
wiedermal Paprika Gulasch und Bandnudeln.... mein Männe meinte, die letzten Tage gabs NUR gesund... heute wäre mal wieder Fleisch an der Reihe... wäääh..
von Böhnchen am 25.02.2008 11:38h

6
blue25
bei uns
gibts heute Hähnchen mit Klößen und Mischgemüse, mal schauen ob ers heute ist. kennt das einer von euch mit dem "ich will was Neues essen" ?
von blue25 am 25.02.2008 11:34h

5
vamiju
essen
Tomatenhackfleisch soße mit nudeln und salat!!!! Mmmmhhh lecker
von vamiju am 25.02.2008 11:32h

4
mrs_caradic
also bei mir
gibt es:; pellkartoffeln dazu fisch in alufolie und dabei lauchzwiebeln, tomaten und zucchini. das gart von ganz alleine im ofen. natürlich kann man auch reis dazu essen. guten appetit
von mrs_caradic am 25.02.2008 11:31h

3
blue25
reis...
ist leider nur Milchreis, hab schon alles probiert und wenn was Neues auf dem tisch steht holt er sich ein Brötchen, nicht das ic so ein schlechter Koch bin, habe laufend die Bude voll beim essen, daran liegt es garantiert nicht!
von blue25 am 25.02.2008 11:30h

2
possionivy
kochen...
guck mal auf diese seite: http://www.blinde-kuh.de/kueche/ da gieb es echt tolle rezepte.
von possionivy am 25.02.2008 11:28h

1
mami07
hallo
bei uns gibt es heute braten mit Klöße und Rotkohl. dann mach doch reispfanne die is sehr lecker
von mami07 am 25.02.2008 11:28h


Ähnliche Fragen


Gibts doch nicht....
24.07.2012 | 8 Antworten

Was macht ihr heute zum mittag?
14.07.2012 | 27 Antworten

was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter