Blumenkohl in der Stillzeit

Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben,

bekommt mein Zwerg Blähungen wenn ich in der Stillzeit Blumenkohl esse?
Danke für Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
kann sein
muß aber nicht. hab es wo ich noch gestillt hab nicht gegessen obwohl ich es liebe
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Blähungen?
bei Blumenkohl kann das passieren. Falls dein Zwerg bisher nicht zu Blähungen neigt, würde ich es einfach probieren.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Kommt auch ein bisschen auf die Menge an!
Aber eigentlich solltest du keine blähenden Speisen essen sowie Kohl, Bohnen, Zwiebeln oder halt nur ganz gering. Mein Kleiner hat sofort mit Blähungen drauf reagiert, wenn ich nur ein bisschen davon gegessen habe. Die Lütte von meiner Schwester war da härter im Nehmen. Grundsätzlich würde ich es lassen
brummse
brummse | 14.02.2009
4 Antwort
ausprobieren
Hallo! Es kann schon sein, dass es den Zwerg bläht! Aber du mußt das ausprobieren! Hast du in der Schwangerschaft häufiger Blumenkohl gegessen, dürfte es den Kleinen nicht stören, da er schon damit in Kontakt gekommen ist! Ich kann zB auch Zwiebeln essen und meinen stört das nicht! LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Testen!
Hallo bei mir hat Blumenkohl gebläht als ich noch gestillt habe aber manche vertragen alles! Teste es einfach musst ja nicht gleich 1kg Blumenkohl essen! :-) Grüße und schöne Stillzeit !
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hi.....
also meine hebamme hat auch zu mir gesagt ich soll alles ausprobieren, aber bei blumenkohl und spargel soll ich lieber nachlassen weil die milch bitter schmecken kann , und das könnte ärger geben.liebe grüsse
maike1102
maike1102 | 14.02.2009
7 Antwort
Hmmm
Würde ich einfach mal ausprobieren, also ich hab während der Stillzeit ganz normal alles gegessen, auch an Obst oder Gemüse und sie hat auch alles vertragen
Zwilling87
Zwilling87 | 14.02.2009