Wie lange Folgemilch geben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 7 Antworten
Hallo meine Tochter ist am 20.01 ein Jahr geworden. Sie bekommt immer noch jeden Morgen ihre Folgemilch.
Ich habe es auch schon früh mit Tost versucht, dieses möchte sie nicht. Erst die Milch und dann, wenn wir zusammen Frühstücken noch einmal ein halbes Tost.
Wie lange habt ihr die Folgemilch gegeben?

Danke :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Morgenmilch
Hatte auch bedenken weil meine so lange morgens ihre Milch gebraucht hat. Mein Kinderarzt meinte so lange sie die will soll ich ihr die geben. Das kommt mit einem mal das sie nicht mehr wollen. lg Schönen Valentinstag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
6 Antwort
juhu
meine twins sind 25 monate alt und bekommen jeden morgen ihre 2er milch und dann wollen sie erst frühstücken und ihre normale milch mit kakao haben. Und solang sie die 2er milch haben wollen bekommen sie die auch ist alles wichtige drin lg
doppelmama1
doppelmama1 | 14.02.2009
5 Antwort
hallo
Mein kleiner hat als er 13 mt alt war Kuhmilch bekomme und er trinkt sie heute noch er ist 17 mt..er hat es gut vertragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
4 Antwort
mein kleiner is 14 monate alt
und trinkt 2-3 flaschen folgemilch
mama0018
mama0018 | 14.02.2009
3 Antwort
meine kleine ist 2 und sie
mag keine normale Milch und ab und an bekommt sie immer noch folgemilch
acceber05
acceber05 | 14.02.2009
2 Antwort
...
Meine ist 13 monate und bekommt noch garkeine Folgemilch... Sie bekommt immernoch 1er moilch und das morgens und abends... Ich gebe es ihr solange bis sie vom normalen essen satt genug wird... Sie isst immer abends 1, 5 scheiben mischbrot und hinterher 225 ml beba1. und da man sagt eine mahlzeit ist ersetzt wenn keine milch mehr verlangt wird kann es wohl noch etwas dauern... Von mir aus:-)
zeecke
zeecke | 14.02.2009
1 Antwort
bis mein kleiner von allein nicht mehr wollte
allerdings hat er sie aus dem becher bekommen.. und mit 15 monaten wollte er die nichtmehr
Taylor7
Taylor7 | 14.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Folgemilch ja oder nein?
12.06.2012 | 11 Antworten
wielange noch pre geben?
08.07.2010 | 6 Antworten
abgelaufene Folgemilch noch füttern?
27.12.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading