Ab wann Abends nichts mehr trinken?

lucalicious
13.02.2009 | 8 Antworten
Halo Ihr lieben!
Erstamal Halloo an alle ich bin neu hier und dies ist mein erster eintrag weil ich auch schon gleich eine Frage habe!

Ich würde gerne wissen ab wann ich meinem Sohn (2 Jahre) Abends nichts mehr zu trinken geben soll? das Problem ist wenn er abends um 7 ins Bett geht dann ist um ca 23 Uhr die Windel schon so voll das der ganze Schlafanzug schon nass wird .. ich denke es ist ja nicht Sinn der Sache das ich ihn in der Nacht 2 mal umziehen muss!
Ich weiß nicht wie ich da vorgehen soll.. hat ja jemand ein Tipp für mich?
Lieben Gruß Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
Ich finde es eigentlich nicht gut einem Kind das Trinken zu verweigern . Vielleicht andere Windeln? Oder zwischendurch wecken?
Nordseeengel
Nordseeengel | 13.02.2009
2 Antwort
hy
ich machedas so das ich ihr vor dem schlafen was zu trinken gebe warte dann bis sie pipi macht dann leg ich sie schlafen aber meine ist schon 3 und hat keine pampers mehr
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
war für windeln nimmst du? ich würde darauf achten das er zum spätnachmittag und abend nciht mehr so viel trinkt. einfach mal aus probieren. viel glück und lg
Jana1933
Jana1933 | 13.02.2009
4 Antwort
Geb ihm jede Std. etwas zu trinken!
Man selbst soll jede Std. am Tag ein Glas Wasser oder so trinken, also geb ihm jede Std. was und er braucht Abends nicht mehr so viel! Klappte bei meiner Tochter auch! GLG Marion
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo
Ich würde ihm abends kurz bevor er ins Bett geht im etwas zu trinken geben und dann schlafen legen. Wann gibst du ihm denn was zu trinken?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Du musst deinen Sohn
trotzdem weiter trinken lassen abends. Stell dir vor, dir würde jemand Abend für Abend verbieten, etwas zu trinken. Außerdem braucht dein Kind nunmal Flüssigkeit wie jeder Mensch auch. Bevor du ins Bett gehst, musst du dann eben noch mal wickeln, bis er selber aufs Klo gehen kann. Nimmst du Pampers Baby Dry? Alle anderen Marken halten einfach nicht das aus, was Pampers Baby Dry aushalten. Vielleicht nimmst du ja die falsche Marke oder die Easy Fit von Pampers?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hallo
unsere trinkt abends immer viel sie trägt pampers größe 4 damit schläft sie die nacht durch geht aber erst um 8schlafen
pobatz
pobatz | 13.02.2009
8 Antwort
Hey zusammen
Hallo zusammen! Erstmal danke für die ganzen antworten! Also mir sagte man das Nacht der Körper ja soweiso runter fährt und da brauch man halt nicht so viel! Im Moment benutze ich die Pampers von dm und bin damit eigentlich immer sehr zufrieden gewesen auch nachts! Bisher mache ich das ja so das er trinken kann wann er will ich pass halt nur auf das er nicht die ganze flasche aufeinmal austrinkt! Vielleicht sollte ich mal andere Windeln ausprobieren! Denn bisher läuft nichts anders und vorher hat die Pampers die Nacht auch immer ausgehalten obwohl er jederzeit trinken kann! Trotzdem danke ;) Lieben Gruß Jenny
lucalicious
lucalicious | 16.02.2009