milchproduktion wieder anregen nach Stillpause

nivea
nivea
23.02.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich hätte da einmal eine Frage,
musste Montag Medikamente wegen meinem Unterleib einnehmen (entbindung per Kaiserschnitt) habe bis dahin voll gestillt. Sollte jedoch eine Stillpause einlegen da die Medikamente in die Muttermilch übertreten.
Dachte dann das ich ganz mit dem Stillen aufhöre und auf Falschennahrung wechsele da ich auch rauche. Gestern kam dann meine Hebamme zu mir nachhause und meinte das ich wegen dem rauchen nicht zum stillen aufhören muss da die Muttermilch die Wirkung der Zigaretten aufhebt es sei denn mann raucht mehr als ca. 10 Zigaretten.
Jetzt meinte sie das ich wenigstens ein paar Mahlzeiten stillen soll und sonst wenn mein Kleiner nicht satt wird die Beba HA Pre Start füttern soll. vertragt sich das echt? Dachte immer das er dann Probleme mit der Verdauung bekommt.
Weis jemand wie ich am besten meine Milchproduktion wieder anregen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallooo
da frag ich mich wirklich ob ich daherinnen noch mal was fragen werde. wenn man keine normale antwort bekommen kann sondern gleich mal als dumme abgestempelt wird. ich werde es mir für die zukunft merken. und noch was bevor du mich so dumm angehst, ich rauche vor meinem kind nicht und bestimmt auch nicht wenn ich mit meinem kind spazieren gehe! Aber hauptsache Nichtraucher sind perfekt!
nivea
nivea | 24.02.2008
2 Antwort
HALLOOO???
UND AUFHÖREN ZU RAUCHEN!!!!!! DU BIST MAMA! GEHTS NOCH? DAS HAT DEIN KLEINES WESEN JA WOHL VERDIENT ODER WILLST DU MIT FLUPPE DEN KINDERWAGEN SCHIEBEN???? nein mal ehrlich.. du solltest aufhören. dein armes babylein. vorbildfunktion?! gesundheit?! alles.... lass es lieber. deinem kleinen zu liebe.
dakota2007
dakota2007 | 23.02.2008
1 Antwort
ganz oft abwechselnd anlegen
und viel Stilltee trinken.
supermami63953
supermami63953 | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Milcheinschss!?
11.05.2012 | 9 Antworten
Milchproduktion stoppen
30.04.2012 | 12 Antworten
Kann ich den Milchfluss anregen?
27.11.2011 | 7 Antworten
wehen anregen
26.07.2011 | 12 Antworten
Milchproduktion bei 6 Stunden Schlaf
22.12.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen