wie denkt ihr darüber?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2008 | 11 Antworten
was ich so sehe haut mich manchmal um. da gibt eine mama ihrem 8monaten alten baby negerkuss oder eine andere mama gibt ihrem 7monaten alten baby etwas vom cheesburger.
ich finde, das ist nicht gut und sollte auch nicht auf dem speiseplan unter einem jahr gehören.
ich weiß nicht, sehe ich das zu streng?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mitessen
Laura schaut mir seit einiger Zeit die Butter vom Brot. Sie will alles probieren. Meißt lass ich sie auch. Aber ich achte darauf, das sie kein, oder so wenig wie nur möglich Zucker bekommt. Sie liebt Smacks. 2-3 sind ok. Dann ist Schluss. Pommes, Cheesburger oder Negerkuss muss wirklich nicht sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
10 Antwort
@nine
keinen kaugummi, der die zähne reinigt, ABER nen schnuller tunken in MOHRENKOPFCREME??? PURER ZCUKER wow alle achtung....
Böhnchen
Böhnchen | 23.02.2008
9 Antwort
ich finde du siehst das zu streng
mein kleiner 8 monate ist auch schon so ziehmlich alles er bekommt auch mal ein wenig eis wenn ich eins esse
Taylor7
Taylor7 | 23.02.2008
8 Antwort
enrnährung
ich denke du hats volllkommen recht ich sehe manchmal mütter die ihren 4-5 monate alten kinder pommes von der bude geben nicht normel meien hatjetzt das erstemal sowas bekommen und sie wir 2 lg nicole
fioni
fioni | 23.02.2008
7 Antwort
genau das thema hatte wir gerade
im burger king.... der kleine konnte dat ja noch nicht mal kauen... lach find das schon ziemlich verantwortungslos
claudimaus81
claudimaus81 | 23.02.2008
6 Antwort
......................
ich denke man sollte es in rahmen halten und da ist jedes kind verschieden. abwer cheeseburger muß nicht sein.zu salzig für die knirpse. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2008
5 Antwort
diese sachen
nicht! ich habe z.b. für meine immer selber gekocht
woletrclan
woletrclan | 23.02.2008
4 Antwort
ernährung
also mit dem cheesburger finde ich auch ein bissle übertrieben, aber die weisse creme vom schaumkuss hat mein kleiner auch ab und zu mal abbekommen nur ein bissle am schnuller....das finde ich ganz ok aber sollte auch net zuviel sein....was ich auch net so toll finde wenn mütter ihren kindern im frühen alter schon kaugummi geben...meiner bekommt es jedenfalls noch net und der wird vier...aber die creme vom schaumkuss hat ihm net geschadet... lg nine
nine84
nine84 | 23.02.2008
3 Antwort
hallo
eigentlich schon nicht nur also unser hat seit ca 4 monate von unserem tisch gegessen und wen ich ich glaub bei euch heisst das frikadellen? und danach gings ab zum zähnchen putzen.... ist ja aber auch nicht jeden tag also lol bis jetzt einmal aber ja denk das muss doch jede selber wissen!
lorry86
lorry86 | 23.02.2008
2 Antwort
hmmm....
meine ist 7 monate und bekommt ab und zu mal ein stück von einem kinderriegel, oder ein stück vom ü ei. solange es in maßen bleibt finde ich das nicht schlimm. ok ein cheeseburger muss es ja nicht sein :-)
Starlight21
Starlight21 | 23.02.2008
1 Antwort
Du hast vollkommen recht!!!
-------------------------------
JohannaBob
JohannaBob | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was denkt ihr?
05.08.2012 | 8 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Was denkt ihr?
18.04.2012 | 41 Antworten
Was denkt Ihr darüber?
23.08.2011 | 16 Antworten

In den Fragen suchen

uploading