Wasserkocher?

schneckchen20
schneckchen20
02.07.2007 | 6 Antworten
Hallo ich bins nochmal!
Wie kann/soll ich meinen Wasserkocher reinigen! Hab da eben mal reingeschaut und das sieht ganz schön fies aus da drin! Kann ihn ja schlecht in die Spülmaschine stellen oder spülen!
Freu mich auf eure Tips!
LG das schneckchen
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wasserkocher
Hallo Super vielen lieben Dank für eure tollen Tips hab jetzt mal Zitronenessenz reingetan! Hat super funtioniert! Danke LG das schneckchen
schneckchen20
schneckchen20 | 02.07.2007
5 Antwort
essig essenz
ich mache es genauso wie dula mit essig...geht supi gut
Ebby07
Ebby07 | 02.07.2007
4 Antwort
Wasserkocher
Ich kann Dir Entkalker empfehlen. Danach sieht der Wasserkocher wieder aus wie neu und es geht schnell.
cobeme
cobeme | 02.07.2007
3 Antwort
Wasserkocher
Ich reinige den Wasserkocher immer mit Essig. Geb soviel hinein bis der Boden bedeckt ist, Wasser drauf und aufkochen lassen. Danach musst du noch 1-2 mal Wasser aufkochen, das du aber weglehrst bevor du ihn wieder benutzt. Meiner ist immer wieder super sauber geworden und ich denke es ist auch eine günstige Lösung!
dula
dula | 02.07.2007
2 Antwort
Reinigen
Hallo! Du kannst aber auch Zahnspangentabs benutzen.Die nehme ich immer, und die helfen prima.Oder aber Du nimmst Entkalker.Den gibt das in so kleinen Tütchen extra für Wasserkocher oder Kaffeemaschninen.
littlewitch
littlewitch | 02.07.2007
1 Antwort
Wasserkocher reinigen
Den kannst Du ähnlich wie bei Töpfen mit Essig oder Zitronenkonzentrat reinigen. Viel Erfolg
rosinchen
rosinchen | 02.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasserkocher entkalken
16.02.2010 | 19 Antworten
Fläschchenwärmer wie Wasserkocher?
22.09.2008 | 6 Antworten
Wasserkocher entkalken?
14.12.2007 | 11 Antworten

In den Fragen suchen