ist noch jemand hier der gerade diät macht und so leidet und hunger hat?

JohnnysMama
JohnnysMama
20.02.2008 | 13 Antworten
diät ich hasse es aber wer schön sein will muss leiden
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
huhu---
es gibt ne gruppe gemeinsam kontrolliertes abnehmen schau doch einfahc mal rein vielleicht hilft es dir ja liebn gruss
zebra82
zebra82 | 20.02.2008
12 Antwort
ja und vorallem bewegung
das ist das einzige was hilft und natürlich ein essens umstellung
tijalda
tijalda | 20.02.2008
11 Antwort
Das Problem ist
wer hungert der Körper auf sparflamme geht und irgendwann geht nichts mehr. Das was man abnimmt geht bei etwas mehr essen dann doppelt wieder drauf. Gesundes Essen, frische Luft, Bewegung ihr braucht ja auch Nerven und Kraft für eure Mäuse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
10 Antwort
diäten sind
scheisse du musst deine ernährung umstellen ubnd sport treiben... sonst schlitterst du irgendwann in eine essstörung rein geht ganz schnell spreche aus erfahrung
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 20.02.2008
9 Antwort
Ich Leide
Hallo! Ja, ich leide auch. Klappt aber irgendwie nicht nimm plötzlich 20kg zu dann wieder ab! Keine Ahnung warum. Versuche hart zu bleiben.
Denise85
Denise85 | 20.02.2008
8 Antwort
ich leide...
nicht! Aber dafür schmeckt der Kuchen! Hmm, njam, njam...
sanmod
sanmod | 20.02.2008
7 Antwort
Hallo
Was machst Du den für eine Diät? Wenn Du Hungern musst dann ist das nicht die Richtige. Grüßle
Belen
Belen | 20.02.2008
6 Antwort
ich auch
vorallen in die klamotten vor der ss reipassen ohne das sie eng sind
tijalda
tijalda | 20.02.2008
5 Antwort
ich noch nicht
aber in 2 wochen fang ich an... was machst du denn für eine diät?
jacky-mami
jacky-mami | 20.02.2008
4 Antwort
also seitdem ich stille kann ich alles essen -und nehme nichts zu
ich hab gerade überlegt was ich mir jetzt vom kühlschrank hole, lg
linak
linak | 20.02.2008
3 Antwort
doch ich will wieder
so sein wie früher
JohnnysMama
JohnnysMama | 20.02.2008
2 Antwort
ich ich
von 26 ss kilos sind schon 14 weg und die nächsten 12 sind jetzt dran mit sport und suppen
tijalda
tijalda | 20.02.2008
1 Antwort
Wenn du noch so aussiehst
wie auf dem Bild hast du keine Diät nötig
leosas
leosas | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich hab Hunger!
21.06.2012 | 67 Antworten
Max Plack Diät
06.05.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen