zum Frühstück

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.12.2008 | 4 Antworten
Hallo an euch,

hab da mal ne frage, mein Kleiner (16 Monate) trinkt seit Montag früh seine Frühstücksflasche nicht mehr. Stört mich zwar nicht wirklich, weil er eh mit mir mitfrühstückt, aber welches warme Getränk könnte ich ihm anbieten? Er mag keinen Kaba, keinen Tee und keine warme Milch!
Er sollte ja schon was warmes trinken, oder?

Wünsche euch noch schöne Feiertage.. (wink)
VlG Chrissi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
gibt ja alternativen...
meiner mag auch nichts warmes! er drinkt einfach wasser...du kannst ja auch was warmes zum frühstück anbieten zb. dinkelbrei od griesbrei od milchreis oder mal rührei od pfannkuchen und alles mit wenig zucker eher mit obst od apfelmus kombinieren! macht nicht soviel mehr arbeit und er hat in der früh schon was warmes und obst im bauch..
dori1704
dori1704 | 25.12.2008
3 Antwort
probier es doch einfach mal
mit einem ungesüssten saft oder sowas....
Naddl86
Naddl86 | 25.12.2008
2 Antwort
er muss nicht unbedingt was warmes
gib ihm doch einfach was kaltes.
ronjatoni
ronjatoni | 25.12.2008
1 Antwort
Warum soll er denn unbedingt was warmes trinken ?
Gib ihm doch kalte Milch oder Kaba wenn er das mag....
Barbara1977
Barbara1977 | 25.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kein frühstück
03.07.2012 | 5 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
toast zum frühstück?
19.11.2011 | 5 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading