Pre oder HA Pre Nahrung

Tritze
Tritze
08.12.2008 | 5 Antworten
Hallo an alle,

ich bin am Boden zerstört, ich komme gerade von der Baby Massage, die eigentlich ganz schön war, und habe der Hebamme (ist nicht meine) erzählt das ich vor 5 oder 6 Tagen die Pre Nahrung auf HA Pre Nahrung umgestellt habe von jetzt auf nacher. Darauf hin sagt sie mir das war aber gar nicht gut da die HA Nahrung keine Kuhmilch mehr hat, und das es viel zu spät sei jetzt auf HA Nahrung umzusteigen. Der Arzt meinte aber es wäre besser für das Kind wenn ich ihr dann die 1 Nahrung gebe, auf die HA Nahrung umzusteigen was in meinen Augen keinen großen unterschied macht ob jetzt gleich oder bei der 1 umzustellen. Ich weis jetzt gar nicht mehr was ich machen soll, geb ich ihr jetzt wieder die normale Pre Nahrung oder wie oder was. Das man auch bei der Milch langsam umstellt wusste ich auch nicht. Meine kleine kämpft jetzt seit 3 Tagen wieder mit Bauchweh und hat so komischen faserigen Stuhlgang. Ich mach mir jetzt ganz große Vorwürfe ..

Grüße

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mach dir keine Gedanken
... eigentlich ist es egal, ob HA oder nicht. Die HA Milch ist ja sogar bitterer, ein Wunder dass es dein Schatz die trinkt. Im Krankenhaus hat mein Sohn auch HA Milch bekommen und jetzt nehmen wir normale PRE Milch. Liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
4 Antwort
Hallo
du hättest langsam umsteigen müssen. Verstehe aber ehrlich gesagt nicht dass der Arzt dir das nicht erklärt hat. Täglich hättest du eine Flasche durch die andere Nahrung ersetzen müssen. Aber mach dir keine Vorwürfe, du wusstest es halt nicht besser und hast ja nicht aus Faulheit oder Böswilligkeit gehandelt. Wieso solltest du denn plötzlich HA nehmen wenn ich fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
3 Antwort
totaler quatsch
was sie dir erzählt. meine musste zwangsläufig von jetzt auf gestern am besten schon umgestellt werden auf richtige spezialnahrung ohne eiweiß und kuhmilch. und? er ist damit gesünder und wohl genährt. es ist bloß für die kleinen eine umstellung vom geschmack her mehr nicht.....
babytristan
babytristan | 08.12.2008
2 Antwort
übertreibung
ich finde dass in deutschland dass alles total übertrieben wird mit solchen dingen. mein man schimpft immer, weil es in anderen ländern so etwas garnicht gibt und die sogar manchmal gesünder leben und weniger allergien haben als die kleinen kinder in deutschland. hör auf den arzt und wechsel die nahrung. meine tochter nimmt auch die ha aber ich glaube, dass ist alles nur geldmacherei. natürlich ist das nur meine meinung, aber ganz ehrlich, manche dinge sind einfach übertrieben... lg
Jenska
Jenska | 08.12.2008
1 Antwort
brauchst du nicht
du hast ja nur ihr bestes gewollt! mach dir kein kopf, knuddel lieber ganz viel deine kleine
youngmom19
youngmom19 | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil HA Nahrung
31.01.2008 | 9 Antworten
Heilnahrung / Spezialnahrung
30.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading