Hatte schon mal gefragt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.12.2007 | 13 Antworten
Wissen nicht was wir an Heilig Abend zu essen machen sollen. SAuf Oute haben wir keine Lust, Gans und Karpfen mögen wir nicht und Kartoffelsalat zu Weihnachten? Ich weiss net. Was macht ihr denn zu essen?
Sind ja nur zu zweit, der kleine nuckelt ja an seiner Flasche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Weihnachtsessen
Hallo, bei uns gibt es als Vorspeise Shrimps mit Soße und dann Fleischfondue mit Kartoffelsalat und Kräuterbaguette und als nachtisch Mousse chocolate:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 20.12.2007
12 Antwort
..............
bei uns gibts heilligabend würstchen und kartoffelsalat ersten. roladen und zweiten keine ahung
Amelica
Amelica | 20.12.2007
11 Antwort
Raclette weiß net obs richtig geschrieben ist...
da kann jeder essen auf das was er hunger hat...kleiner tipp ich mach in meine pfanne immer kochschinken -4 scheiben gekochte kartoffel ein bischen sahne und knoblauchpulver und käse lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2007
10 Antwort
Hallo
Bei uns gibt es Pute mit Rotkohl und kartoffelknödel und dazu noch verschiederne salate. Frohe Festtage an alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2007
9 Antwort
hatten sonst jedes jahr forelle
aber heuer machen wirs uns einfach und kochen am tag zuvor gulasch und dazu klöße. hab ich net soviel streß. das mit den wienern haben wir auch schon gemacht, ganz und ente auch. und turkey gibts am 1. feiertag von den amis der schmeckt besonders lecker ein riesen vieh mit über 6 kg mal sehn ob der gar wird
rosadiskus
rosadiskus | 20.12.2007
8 Antwort
Essen zu Weihnachten
Als mein MAnn und ich noch alleine waren haben wir Raclette gemacht! Jetzt sind wir zu 4 mein Mann unsere Kinder 4Jahre/ 1 Jahr und ich wollte dieses Jahr Kartoffeln mit Rosenkohl und Lendchen machen zum Nachtisch gibt es für die Kids Vanillepudding und für Papa und Mama gibt es Herrencreme
silvain
silvain | 20.12.2007
7 Antwort
Bei uns gibts
"Gebratene Entenbruststreifen mit karamellisiertem Radiccio auf Süßkartoffel-Kerbel-Püree"!
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 20.12.2007
6 Antwort
bei uns gibt es
wie jedes jahr kartoffelsalat mit würstchen ist schon tradition
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2007
5 Antwort
Heiligabend
haben wir früher immer AAl gegessen, dieses Jahr gibt es auch was Traditionelles und zwar Kartoffelsalat und Würstchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2007
4 Antwort
dann macht euch doch einfach
was auf das ihr Beide großen Hunger oder Appetit habt..irgendwas was es veleicht lange nicht mehr gab....oder Raclette ist auch schön zu zweit und man hat zeit....
tinchris
tinchris | 20.12.2007
3 Antwort
essen
wie wärs mit fondue???
sannymaus
sannymaus | 20.12.2007
2 Antwort
bei meiner
mam gibt es fondue...
DeniseBhv
DeniseBhv | 20.12.2007
1 Antwort
hallo
bei uns gibt es kartoffelsalat und wiener ist eigendlich immer so. wünsche dir aus jeden fall ein schönes weinachtsfest.
Mamaundtochter
Mamaundtochter | 20.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfee Kreative Köpfe gefragt
28.04.2012 | 2 Antworten
habe gestern schon gefragt
16.06.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading