⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Ernährung
Mel36
Abstillen oder nicht?

Hallo liebe Mais ich habe eine frage: Also ich Stille voll zur Zeit , mein Sohn ist nun 5 Monate alt und ..

Mel36 - 8 Antworten
Zenit
Ab wann gehts ohne Mumi/ Pre?

Hallo ihr lieben! Meine Tochter wird bald 7 Monate alt und isst ihren Brei sehr gern. Seit der Brei Ei ..

Zenit - 8 Antworten
tatiii00
Schmelzflocken

Hallo Mamis ..! Meine Maus bekommt Abends Schmelzflocken manchmal mit Obst , manchmal ohne zubereitet ..

tatiii00 - 14 Antworten
mia14
essen

Hallo ihr lieben wollte mal fragen was ich meiner kleinen zum Frühstück geben kann wollen die nächste Mah ..

mia14 - 17 Antworten
julia1609
ab wann kartoffeln?

Ab wann kann ich meinem Sohn kartoffeln geben mit irgendwas dazu was nicht so trocken ist? Und was? :-) l ..

julia1609 - 7 Antworten
eumelchen88
Milchunverträglichkeit?

Guten Morgen, Ich komme gleich zu meiner Frage, kann es sein das meine Tochter die mich nicht abkann ode ..

eumelchen88 - 6 Antworten
Bunnyspeedy
beikost anfang

Unsere maus ist nun schon 18 Wochen und würde nun mit der Beikost anfangen nun meine frage, ich fang ja e ..

Bunnyspeedy - 13 Antworten
kathrin7484
Pre Nahrung

Hallo hab ne Frage an die Mamis die Fläschchen geben! Wie lang habt ihr Pre Nahrung genommen? Danke lg ..

kathrin7484 - 9 Antworten
Mary1587
pürrierte Kartoffeln einfrieren?

Hallo Mamis, Ich koche für meinen sieben Monate altem Sohn selbst. Ich koche immer vor aber jedes Gem ..

Mary1587 - 6 Antworten
Bunnyspeedy
weiter stillen?

Meine kleine maus ist nun 17 Wochen jung und bekommt im Moment nur muttermilch. Unser still anfang war sc ..

Bunnyspeedy - 19 Antworten
haselmuckel5
Isst ihr Brot nicht was nun.

Unsere Tochter isst seid Tagen in Kindergarten nicht ihr Brot und wenn man eine Erzieherin Bescheid sagen ..

haselmuckel5 - 39 Antworten
mausi93
Meine 4 Monat alte Tochter

Ab wann habt oder würdet ihr anfangen mit richtiger nachung wie kartoffelpürre und sowas ..

mausi93 - 7 Antworten
julchen3188
Sie trinkt nicht genug,

Guten abend, mein kleinerEngel (9 Wochen) kriegt leider da ich nicht mehr stillen kann diese anfangsnahru ..

julchen3188 - 8 Antworten
theangie
was zum vesper?

Hallo meine tochter 11 monate kommt ab märz in die kita.dort gibt es jeden mittwoch zucker- und verpackun ..

theangie - 6 Antworten
Nutellafee89
selbstgemachte grüne Klöße

ich möchte nun endlich ein,al selber grüne Klöße machen und möchte mir eine Küchenmaschine dafür kaufen . ..

Nutellafee89 - 3 Antworten
emilie32
Kochmixer für Babybrei?

Hallo! Hat zufälligerweise jemand den Kochmixer von Moulinex und kann davon berichten? Kann man damit au ..

emilie32 - 3 Antworten
bunnyspeedy1
hat jemand den hochstuhl von ikea

Wir bräuchten einen und möchten und können nicht so viel Geld ausgeben. hat den hochstuhl von ikea jeman ..

bunnyspeedy1 - 17 Antworten
mama040514
soll ich meinem sohn die nächtliche flasche abgewöhnen oder soll ich sie ihm wei

Hallo mein sohn is 9 monate alt und holt sich tagsüber 3 mahlzeiten und nachts noch mal eine ... obwohl e ..

mama040514 - 17 Antworten
Seemoewe
Jod und Eisen für Vegetarier

Hallo, da ich nun endlich schwanger bin, mache ich mir ein paar Gedanken über meine Ernährung, vor all ..

Seemoewe - 4 Antworten
jzeis
Meine Tochter schreit, und weint immer wieder Nachts

Hallo zusammen, meine Tochter 20 Monate hat schon Wochenlang durchgeschlafen ... (9 Stunden am Stück) ..

jzeis - 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x