sagt mal hattet ihr auch kaum appetitt in den ersten drei monaten ist das normal

tanja080808
tanja080808
05.12.2008 | 3 Antworten
ja also ich stell diese frage weil ich seit dem ich schwanger bin nicht mehr viel essen kann und das kommt mir ein bisschen komisch vor aber ich hoffe das ist normal wie so vieles was man in der schwangerschaft hat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi
Ich hatte das auch, musste mich regelrecht zwingen regelmäßig wenigstens kleine Portionen zu essen. Muss aber dazu sagen, war auch vor der Schwangerschaft kein besonders guter Esser. Das hielt bei mir bis zum 8. Monat an, dann kamen die "komischen" Essgelüste, da hätte ich ständig und alles Essen können - hab in den ersten 7 Monaten nur knapp 6, 5 kg mehr gehabt, dann in den letzten 2 SS-Monaten auch 7 kg zugenommen. Also keine Panik, sieh aber zu, dass Du gesund und regelmäßig isst, alleine schon wegen dem Zwerg ! LG
shila160301
shila160301 | 05.12.2008
2 Antwort
Ist normal!
Hab mich in den ersten SS-Monaten nur von Naturjoghurt und Früchten ernährt! Auf was anderes hatte ich überhaupt keine Lust! Später aß ich dann wieder normal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
1 Antwort
keine sorge,
hatte das auch, teilweise hab ich das jetzt auch noch. bin seit gestern 13.ssw lg und iene schöne kugelzeit
Franne
Franne | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

10 ssw kaum anzeichen
23.09.2011 | 10 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten
kaum kindsbewegungen
26.10.2010 | 7 Antworten
kaum Schwangerschaftsbeschwerden
10.09.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading