schoki süchtig

lissyli
lissyli
04.12.2008 | 19 Antworten
oh man ich fürchte ich bin schokoladen süchtig .. es gibt keinen tag an dem ich keine schoki ess..sry das deprimiert .. was kann man bloss dagegen tun? .. (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
jaja
du eule*lach...alles alles gute
lissyli
lissyli | 04.12.2008
18 Antwort
...
so ich werd jetzt dvd schauen... wünsch noch einen schönen abend... werd gleich erstmal schoki ranholen..dann kann nix mehr schief gehen heut abend
jeanny2611
jeanny2611 | 04.12.2008
17 Antwort
alsoooo
ich glaube noch habe ich das sagen*lach...das mein körper....grins....
lissyli
lissyli | 04.12.2008
16 Antwort
...
in 3 jahren? na paß nur auf...dein kind wird dir schon sagen wann es ein geschwisterchen haben will
jeanny2611
jeanny2611 | 04.12.2008
15 Antwort
näääääää
um himmels willen....ich liebe mein kind über alles aber so schnell nicht...nein danke* in 3 jahren können wir nochmal darüber reden*höhö
lissyli
lissyli | 04.12.2008
14 Antwort
...
vielleicht hilft ja nochmal schwanger werden gegen den heißhunger :-)
jeanny2611
jeanny2611 | 04.12.2008
13 Antwort
hehe
*lach*
lissyli
lissyli | 04.12.2008
12 Antwort
Hehe.
Warum kommt mir das nur so bekannt vor...? Ich muss nächstes Jahr in ein Hochzeitskleid passen!! Das klingt wie Sport nach der Geburt. *schnüff* Hach, wo liegt noch gleich die Vollmilch-Nuss... *gg*
blackdaw
blackdaw | 04.12.2008
11 Antwort
geeenau
ich brauche energie...jetzt weiss ich wos her kommt...spass.... lach
lissyli
lissyli | 04.12.2008
10 Antwort
Bei mir hat Schwangerwerden geholfen!
Das muss man sich mal vorstellen! Aber solange du nicht eine ganze Tafel futterst, ist doch alles OK. Wenn ich versucht habe ein paar Tage abstinent zu sein, kam dann nur ein größere Heißhunger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
9 Antwort
nee
das glaub ich auch nicht*lach... oh we inna schwangerschaft is das voll erlaubt aber ich bins schon lange net mehr und hab immer noch diesen drang...oooooorrrrrrrr
lissyli
lissyli | 04.12.2008
8 Antwort
...
die tropfen schmecken sicher auch ni so lecker wie schoki wa? :-)
jeanny2611
jeanny2611 | 04.12.2008
7 Antwort
schoki
willkommen im Club, wenn ich einen Tag keine Schoko hab geht meine derzeit sehr kleine Welt unter. Hab für die Nerven mal Baldriantropfen genommen, aber nichts wirkt besser wie Schokolade!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
6 Antwort
...
naja ich hoffe das legt sich nach der schwangerschaft wieder bei mir ;o) aber um den sport werd ich dann wohl ni drumherum kommen...danke der schoki natürlich ;o)
jeanny2611
jeanny2611 | 04.12.2008
5 Antwort
Ich befürchte
ICH AUCH!!!! :))))))))) Ist ja auch leckerrrrrrrrrrrrrrr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
4 Antwort
eine
freundin von mir hatte das auch-wenn sie keine schoko gegessen hat war die richtig sch... drauf. da ihr aber mit der zeit die kilos zu viel wurden hat sie-keine mehr gekauft und immer wenn sie schoko essen wollte einen schluck wasser getrunken-je mehr kilos sie verloren hat umso leichter is es ihr gefallen :-)
christinagbw
christinagbw | 04.12.2008
3 Antwort
schoki
jeanny2611 is doch ma voll kagge oda? herr je..... sry hab grad keine anderen sorgen lach*
lissyli
lissyli | 04.12.2008
2 Antwort
nix
ich leide mit dir!!könnt mich nur von schokolade und plätzchen ernähren...echt schlimm!!
Silke0303
Silke0303 | 04.12.2008
1 Antwort
...
also wenns darauf ne antwort gibt will ich die auch wissen ;o) könnt mich auch nur von schoki ernähren...
jeanny2611
jeanny2611 | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HILFE ich bin Nimm2 Bonbon süchtig
08.04.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading