Welche darf ich essen und welche nicht?

Moflomi
Moflomi
03.12.2008 | 6 Antworten
Guten morgen Mamis und werdende mamis!
ich hab da mal eine frage! bin jetzt ende 19SSW und esse sehr gerne Nüsse in allen variationen. hab richtigen heißhunger drauf!
meine frage ist jetzt welche nüsse darf ich essen, in welchem masse und welche können gefährlich sein! ich weiß halt das icih mandeln nicht im ubermaß essen darf!
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke für eure antworten (winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also ich les heut zum ertsen mal ...
das schwangere keine nüsse essen sollen... ich hab se gegessen.. und chiara is topfit und hat nich eine allergie.. also ich denke mal man kanns auch übertreiben... und fett von walnüssen is sogar sehr gesund... wirst ja kein ganzes kilo am tag essen lass es dir schmecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
5 Antwort
Hi
also ich weiß, dass man möglichst auf Erdnüsse verzichten sollte da sie später evtl. Allergien auslösen könnten. Aber sonst..ich bin jetzt Ende 26 Woche und esse im Moment auch für mein Leben gerne Wallnüsse und tue es auch . LG Anni
_Anni_
_Anni_ | 03.12.2008
4 Antwort
............
versuch so wenig wie möglich zu essen. ich weiß ich doof wenn man heißhunger drauf hat :-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 03.12.2008
3 Antwort
hi
Laut einer holländischen Studie sollen schwangere Frauen vorsichtig sein mit Nüssen, vor allem mit Erdnüssen. Offensichtlich sind Kinder von Frauen, die in der Schwangerschaft viele Erd-Nüsse gegessen haben, mehr asthmagefährdet als andere Kinder. .Leider wird von machen Leute ein um 50% höheres Risiko dahingehend missverstanden, dass es beudetet das Risiko betrage mindestens 50%. In Wirklichkeit ist es nur das 1, 5 fache einer kleinen Zahl und damit noch immer eine kleine Zahl.
silvia29
silvia29 | 03.12.2008
2 Antwort
meint ihr nicht
man kann auch alles übertreiben???? SORRY!!!! Aber ich denke mal wenn du dann und wann mal Nüsse ist, schadet das nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
1 Antwort
NÜSSE....
Laut einer holländischen Studie ist der Konsum von Nüssen oder nusshaltigen Produkten während der Schwangerschaft gefährlich, da eine um 50 % höhere Rate an Asthma leidenden Nachwuchs die Folge ist. Es wird daher empfohlen, während dieser Zeit möglichst darauf zu verzichten... lg
pampilina
pampilina | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

essen in schwangerschaft
14.02.2008 | 6 Antworten
was essen eure mäuse mit 1 jahr?
07.02.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading