In welcher Kaufhalle find ich: Unox Kartoffel mal anders

Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 5 Antworten
Haben es einmal probiert und schmeckt sehr lecker .. nun suche ich ..aber finde es nicht!
In welcher Kaufhalle find ich das Produkt?
Könnt ihr mir helfen?
(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Neukauf
Bei uns in Bayern gibt es die im Neukauf
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
was n das?
?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Kartioffeln mal anders
Im Sauerland und Umgebung gab und gibt es das im Kaufland .
Belgierbraut
Belgierbraut | 27.11.2008
4 Antwort
Unox Kartoffel mal anders .....
Damit kann man die kartoffeln im backofen überbacken . schmeckt super lecker . Die Sauce befindet sich in einem 400 ml Glas und es sind momentan meines Wissens 3 Sorten im Angebot, die da wären: Käse, Knoblauch - Kräuter und Speck - Zwiebel.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
unox kartoffeln mal anders
Für bequeme Menschlein, die die Unkompliziertheit beim Kochen schätzen, ist dieses Knöllchenprodukt ideal. Nicht dass ich etwas faul bin . Zubereitung ~~~~~~~~~~~~~~ Hierfür sind etwa 800 g Kartoffeln erforderlich, die geschält und geschnitten in eine Auflaufform gelegt werden. Der Glasinhalt wird nun einfach darüber verteilt und wer mag, bestreut es oben noch mit geriebenem Käse. Danach gibt man diese Auflaufform in den vorgeheizten Backofen und stellt in bei E - Herd auf 200° C oder Gasherd auf Stufe 3. Nun kann man sich 50 Minuten anderen Aktivitäten widmen. Anmerkung: Mit gekochten Kartoffeln dauert die Backzeit nur 30 Minuten, wobei ich davon abrate, da es dabei ziemlich "matschig" wurde. Zusammengefasst ist die Zubereitung kinderleicht und geht sehr schnell. Geruch & Geschmack ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Geruch ist natürlich von Geschmacksrichtung zu Geschmacksrichtung verschieden, wobei ich aber sagen muss, dass bei mir der Käseduft überwiegt, da ich ziemlich viel Käse überstreue. Ansonsten riecht es eigentlich kaum . Das Ganze sieht allerdings sehr apettitlich aus. Ein paar Gurkenscheiben, Tomatenstücke und Petersilie schmücken es noch zusätzlich, aber jeder mag es sicher anders. Zum Geschmack ist Folgendes zu bemerken. Diese Produkte verteilen sich während der Backzeit enorm bis zur untersten Schicht der gelegten Kartoffelscheiben und geben diesen einen tollen Geschmack. Sie sind nicht scharf, dennoch sehr würzig. Das Gratin ist zudem sehr cremig. Bei der Sorte Speck - Zwiebel schmeckt man den Speckgeschmack schwächlich heraus, aber da es sich um Schinkenspeck handelt wirkt es ganz und gar nicht fettig. Die Sorte Knoblauch - Kräuter wird sehr von einem Knoblauchgeschmack dominiert. Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Geschmack weder scharf, salzig ist, sondern sich wie versprochen der Sorte anpasst und das Gratin sehr cremig ist. Bei zuviel überstreutem Käse kann der Eigengeschmack sehr verfälscht werden.