Was backt ihr so?

jessipoe
jessipoe
25.11.2008 | 6 Antworten
Ich schon wieder!
Bin grad mal am gucken welche Plätzchen ich denn dieses Jahr mal backe.
Was backt ihr denn so? Und wann fangt ihr an zu backen? Oder habt ihr schon leckere Plätzchen?
Freue mich auf eure Antworten!
LG (winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
lecker kekse
schwarz-weißgebäck, normale Mürbteigplätzchen und schneeeflocken jamijami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
..............
Also, ich hab Zimtsterne, Spritzgebäck, Nussecken, Kokosmakronen und Gewürzkuchen gebacken. lg
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 25.11.2008
4 Antwort
vanillekipferl,makronem(nuss,mohn-marzipan,kokos),florentiner
und butterplätzchen.........vielleicht noch lebkuchen.....
pampilina
pampilina | 25.11.2008
3 Antwort
ich
krieg welche von meiner Omi, die macht immer so ganz viele verschiedene, also Zimtsterne, Vanillekipferl, Mürbeteig, Spritzgebäck und so Kram... Ich selber backe nix, ich kann das nicht gut...
Camourflage
Camourflage | 25.11.2008
2 Antwort
bin immer wieder am backen
und alles mögliche von zimt keckse bis zu vanille gipfeli usw...und die grosse hat den grössten hunger dazu *fg*
piccolina
piccolina | 25.11.2008
1 Antwort
plätzchen
also ich habe gestern schon zwei bleche vanille kipferl gemacht und heute mache ich noch kokosmakronen. was ich sonst noch mache werd ich noch sehen. will auch nicht wieder zu viel backen. sonst muss cih die hälfte, wie letztes jahr, weg schmeißen.
janina87
janina87 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauche mal einenbacktipp
16.12.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading