Baby schreit beim Stillen

Bugaj
Bugaj
25.11.2008 | 5 Antworten
Meine kleine Maus (13 Wochen) Fängt seit einiger Zeit Immer mitten im Stillen ganz plötzlich an zu Schreien und lässt sich dann durch nichts mehr beruhigen.Hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht oder eine Idee, woran das liegen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.........
meine Kleine hat das auch manchmal und bei ihr ist es auch ein Bäuerchen das raus will...
sanmod
sanmod | 25.11.2008
4 Antwort
...
meine und die kleine einer freundin hatte das auch so in dem alter... ich hab sie dann beiseite gelegt und 5 min. später nochmal angelegt, hat geholfen... was es war, keine ahnung... ging auch wieder vorüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
hi
wir haben das auch schon seit über nen monat meistens am abend...ich denke bei meiner ist das so das sie merkt das es zeit fürs bett ist und sie dann so org anfängt zu schreien....!! sie steigert sich dann voll rein...denn wenn ich sie hochnehme nimmt sie die finger in den mund und wenn ich sie zum stillen wieder hinlege schreit sie als hätt man ihr etwas angetan...voll schlimm könnt manchmal echt mitheulen...!!
silvi0709
silvi0709 | 25.11.2008
2 Antwort
Vielleicht hat sie Blähungen???
Kann das sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
meiner schreit auch urplötzlich so manches mal beim flasche trinken
ich nehme ihn dann hoch , laufe ein paar schritte und habe festgestellt, das er ein bäuerchen machen muss. danach ist dann alles wieder gut und er trinkt weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten
Baby schreit bei Oma (Wichtig)
07.02.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading