So Mädels die Fragen aller Fragen?

sahin-5
sahin-5
17.12.2007 | 12 Antworten
Will eh keiner höre aber mich würd´s doch echt interessieren ..
Wer hat schon mal eine Diät gemacht und was für eine und mit Erfolg?
Grüßle ;-)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi,hi,hi.........
.....danke kann schon sein das ich mich melde!!!!
sahin-5
sahin-5 | 17.12.2007
11 Antwort
sahin-5
..bissl mehr begeisterung mein Fräulein..doppelgrins..meld dich wenn du hilfe brauchst..
Pepemama
Pepemama | 17.12.2007
10 Antwort
............hmmmmmm
........ich geb mir Mühe!!!
sahin-5
sahin-5 | 17.12.2007
9 Antwort
sahin-5
..na dann bis morgen, und dann gehts los..Oki::--))
Pepemama
Pepemama | 17.12.2007
8 Antwort
hey PEPEMAMA................
......du qasselst doch kein qatsch.....das stimmt schon ich habe auch vor ein paar Monaten mal die "Schlank im Schlaf" Ernährungsumstellung gemacht war auch begeistert doch mein Mann u meine Kinder haben nicht dann noch mehr begeistert u ich bin schwach geworden, nehme mir jeden Tag vor "Heute fängste wieder an" naja morgen dann ;-))
sahin-5
sahin-5 | 17.12.2007
7 Antwort
balkangirl..
..so is es richtig, bin stolz auf dich..weiterhin viel Erfolg!!!!!!
Pepemama
Pepemama | 17.12.2007
6 Antwort
diät...
ich habe paar Wochen nach der Geburt eine Diät gemacht habe in 2 Wochen ca. 8-10 kilo abgenommen, aber da ich in der Schwangerschaft sehr viel Wasser hatte, habe ich auch nur dass Wasser verloren, und danach habe ich sofort mit einer ernährungsberatung angefangen und da habe ich auch schon ein paar kilos verloren allerdings ist das keine Diät sondern eine ernährungsumstellung wo man langsam aber gesund abnimmt, natürlich mache ich auch sport und gehe 1 - 2 in der woche ins fitness studio
balkangirl
balkangirl | 17.12.2007
5 Antwort
hallo
hab schon tausend diäten gemacht nur nie lange ausgehalten..dann hab ich almased genommen hat gut gewirkt aber am aller besten find ich immer noch weight watcher da kann man wenigstens alles essen man muss nur auf seine punkte achten..
maxi3
maxi3 | 17.12.2007
4 Antwort
Hey..
..auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören magst, weil es immer wieder kommt..aber das einzige was funktioniert..is ne ordentliche Beratung, wo man sich anschaut was du so ist, wie dein Alltag so aussieht etc..dann berechnet man dein Grundumsatz und energieverbrauch und erstellt dir mal in Ruhe nen ordentlichen Ernährungsplan..der immer heißen wird: du nimmst nur ab, wenn du dich ordentlich gesund ernährst und Sport machst und damit meine ik ni die Bewegung die du jeden Tag hast, denn daran is dein Körper gewöhnt, sondern etwas zusätzliches..Jetzt denkst du sicher was quasselt die denn, aber das is meine Arbeit, ..bin Krankenschwester, Diabetesassistentin und Ernährungstante..also wenn du Fragen hast, einfach mailen..Liebe Grüße..
Pepemama
Pepemama | 17.12.2007
3 Antwort
also ich
hab mal super abgenommen... hab auf Fast food verzichtet und entschlackungstee von sidroga getrunken, da kam der ganze angelagerte mist raus...
TineRobby
TineRobby | 17.12.2007
2 Antwort
meine schlimmste ungewollte diaet..
war 3 wochen lang, bestand aus wasser und jeder menge kippen.. hab da 15kg abgenommen und musste mir das essen neu beibringen, weil alles wieder rauskam, was rein sollte.. und das als koechin.. aber im sommer, wenn richtig heiss ist und in der kueche auch so um die 80 grad herrschen, vergeht einem der hunger.. ansonsten lass ich den quatsch mit diaeten, weil die nichts bringen, ausser sport und vernuenftige ernaehrung..
pepples
pepples | 17.12.2007
1 Antwort
hatte vor der....
geburt 20 kilo abgenommen in einem dreiviertel jahr.habe einfach weniger fett gegessen und bin jeden abend ne halbe bis dreiviertel stunde geradelt.bin jetzt wieder dabei um die überflüssigen pfunde loszuwerden.lg
STEMONE
STEMONE | 17.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Hallo Mädels (tanzen2)
16.08.2012 | 11 Antworten
Hallo Mädels..
07.08.2012 | 17 Antworten
mädels hab da ma ne frage
16.07.2012 | 30 Antworten
Mädels
09.07.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen