Tips zum Trinken

PauladieKleine
PauladieKleine
13.11.2008 | 3 Antworten
Könnt ihr mir ein paar Tips geben wie ich meiner Maus das Trinken (Wasser/Tee) schmackhaft machen kann?
Sie ist jetzt 7 Monate alt und trinkt nur Milch, lehnte Wasser oder Tee bisher heftigst ab. Da ich aber denke das mit Beikost zusätzlich Flüssigkeit wichtig ist und ich nicht daran glaube das die Flüssigkeit im Brei ausreichend ist, brauche ich unbedingt Hilfe. Sie ißt bisher Mittags und manchmal Nachmittags Brei, ich möchte sie eigentlich Schritt für Schritt umgewöhnen aber nicht bevor sie auch Wasser oder Tee trinkt.

DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hey
wir haben angefangen mit fencheltee mit apfelsaft ist schon was anderes und da hast du gleich zwei sachen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
2 Antwort
möchte keine Saftschorle geben!
Fruchttee, Fencheltee, Wasser... alles schon probiert leider ohne Erfolg! Hab sogar versucht bißl Milchpulver wegen dem Geschmack einzurühren und sie hat es in hohem Bogen ausgespuckt.
PauladieKleine
PauladieKleine | 13.11.2008
1 Antwort
hey
gib ihr doch einfach einen Fruchttee-ist ein bissl süß aber das müsste sie eigentlich mögen meiner trinkt das schon ne ganze weile.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading