abnehmen und stillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2008 | 3 Antworten
viele frauen nehmen durchs stillen ab, bei mir ist es nicht so ich krieg richtig heißhunger. kennt jemand nen trick das ich nicht so einen heißhunger bekomm, hab dadurch schon 15 kg zugenommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hmm
also ich hab durchs stillen soviel abgenommen das war der hammer, ich konnte essen was ich wollte ich hab nur noch kios verloren mein Arzt hat mir dann ans Herz gelegt aufzuhören weil hatte dann nur noch 37Kg und hab ausgesehen wie ein hunger hagen... Ist aber gar nicht so selten.... Hab jetzt schon mehr kennen gelernt die auchvoll abgenommen haben.. also nicht so extrem wie bei mir aber auch ganz schön... Bei mir wars nur so arg weil die ganzen Nährstoffe die ich aufnahm in die MUMI über gingen und ich voll die mangelerscheinungen hatte.... Warum konnte mir aber keiner sagen...
BigMama1985
BigMama1985 | 04.11.2008
2 Antwort
das ist ein Ammenmärchen
nur 25% aller Frauen nehmen in der Stillzeit ab, die meisten eher zu. Was an sich auch normal ist denn der Körper versucht reserven auf zu schlagen. Denn er verbraucht ja mehr sprich er muss quasi für zwei gerustet sein. Daher auch deine Heisshungerattacken. Man darf auf keinen Fall in der Stillzeit eine Diät machen da dadurch Giftstoffe frei gesetzt werden die auch fürs Baby schädlich sind. Wichtig ist nur das du dich gesund ernährst sprich viel Obst und Gemüsse und lasse dich bloss nicht von irgendwelche Hungerhacken stressen.... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
1 Antwort
das einzige
was beim heisshunger etwas bringt ist eiweissshakes! Und da ist wiederum das Problem das die auch mächtig kalorien haben... Ich kann dir nur raten still einfach und ess dabei wie du dich fühlst! Nach der Stillzeit gehen die Kilos schon wieder runter... Alles Gute! Lieben Gruss!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
abnehmen beim stillen
23.01.2011 | 5 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten
Abnehmen in der Stillzeit
30.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading