Ups ;o) Das muss ich grad mal erzählen

Tinker-Bell
Tinker-Bell
10.12.2007 | 11 Antworten
*g* mir ist heut was passiert.. Arbeite in einem Heilpädagogischen Kiga und habe heute morgen, wie jeden morgen, Tee für die Kids gekocht. Beim Frühstück musste ich dann leider in wenig begeisterte Gesichter blicken, als sie den Tee probierten. Dachte erst es würde an der neuen Sorte liegen, sprich er schmeckt ihnen einfach nicht. Als dann alle nur am nörgeln waren und meinten der Tee wäre total ekelig, meinte ich nur, stellt euch nicht so an, der ist doch lecker. Um es den kids zu beweisen, fülle ich mir auch was in meine Tasse und nehme einen großen Schluck.. Hätte den Kindern einfach glauben sollen, als sie meinten der würde nicht schmecken. Habe nämlich statt Zucker Salz in den Tee getan.. :)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....................
Naja, aber so drei Löffel Zucker auf 1, 5Liter Tee find ich jetzt echt nicht so dramatisch..... Da sind meiner Meinung die Fruchtzwerge, Milchschnitten und der ganze andere Mist den die Kids tagtäglich mitbringen echt schlimmer.... Aber stimmt schon.... Würden wir ihn ganz weglassen, hätte ich auch kein Salz rein getan! *g* ;o)
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 10.12.2007
10 Antwort
Ja, aber wenn ihr ohne Zucker arbeiten würdet, dann ...
...wäre Dein Tee net so "lecker" geworden ... :o)))
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.12.2007
9 Antwort
Is mir auch schon passiert...
würg, is mir auch schonmal passiert aber mit Pommes... Übrigens find ich die Bemerkungen über Zucker im Tee oder nicht etwas auf die Goldwaage gelegt .
Herzala
Herzala | 10.12.2007
8 Antwort
meine schwester....
...hat mal zucker in den kartoffelpürree gemischt anstatt salz..das war bei mir zu hause und ich war grad net bei ihr, sonst hätt ich ihr sagen können, dass sie den falschen pott hat...erst, als sie nach mir rief, weil ich ma probieren sollte - da sie sich net erklären konnte, warum das immernoch net salzig schmeckte - da hab ich das dann aufgeklärt...und ich hatte auch schon solche zu besuch, die sich den kaffee gesalzen haben...tja, kann alles ma passieren...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 10.12.2007
7 Antwort
hab ich mich auch gefragt
warum tut ihr zucker in den tee? ich kenn das auch nicht, hab auch im integrativen kindergarten gearbeitet und da kam auch kein zucker in den tee. nichtmal in den pfefferminztee... aber ist trotzdem eine amüsante geschichte...
Supermami86
Supermami86 | 10.12.2007
6 Antwort
@Solo-Mami
Naja, ob heilpädagogisch hin oder her..... So ganz ohne Zucker muss es ja nun nicht sein.... ;o)
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 10.12.2007
5 Antwort
Ups....
wo warst du da bloß wieder mit deinen Gedanken.... erzähl *ggg* Mir ist das beim Kochen passiert wollte Salzfleisch machen.....tja war dann ebend Zuckerfleich *ggg* lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 10.12.2007
4 Antwort
Kinder glauben
Ja, ja was lernt man daraus, man sollte Kinder mehr glauben. :-). Vielleicht kannst Du das morgen wieder in Ordnung bringen. Gutes gelingen.
niklas05
niklas05 | 10.12.2007
3 Antwort
Wieso macht ihr Zucker in den Tee????
Gerade von einer heilpädagogischen Kita hät ich das nicht gedacht ... Zucker ist doch schädlich ...:-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.12.2007
2 Antwort
oh jemine...
...das is ja doof gelaufen...aber fürs nächste mal biste nun schlauer...und man sagt halt nicht umsonst KINDERMUND TUT WAHRHEIT KUND..=)...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 10.12.2007
1 Antwort
die armen
lach.........
piccolina
piccolina | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen