Ist das Normal?

Babylena06
Babylena06
09.02.2008 | 13 Antworten
Meine Tochter 18Mon. isst seid mehreren Tagen nicht mehr richtig zu Mittag sie isst dann nur immer ein paar Löffel und dann will sie nicht mehr, wir haben auch schon darüber nach gedacht das sie jetzt vieleicht selbständiger sein will aber auch wenn wir sie alleine(mit hilfe) essen lassen isst sie nicht richtig. Sie will dann lieber nen Kecks oder nen Pudding. Wir wissen im moment nicht mehr weiter ist das in dem Alter normal denn von meiner Schwägerin (in Spä) der kleine macht das auch und der ist jetzt 20 Monate alt
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Meine kleine ist
18Monate wiegt 12 kg und ist 83cm groß
Babylena06
Babylena06 | 09.02.2008
12 Antwort
Gewicht
Meine Kleine ist jetzt 2 J. und 5 Monate und sie wiegt ca. 12, 5 kg. Sie trägt jetzt Kleidergröße 86/92.Im Bachumfang würde 80 reichen. Ich wollte nur sagen sie ist auch keine gute Esserin aber wachsen tut sie trotzdem.
Bertina
Bertina | 09.02.2008
11 Antwort
.......
wie groß ist denn deine kleine ???? meine ist jetzt 77 cm groß und wiegt 9, 5 kilo... und ich finde sie hat schon bissi babyspeck... lg tina
Zoey
Zoey | 09.02.2008
10 Antwort
Schwierigkeiten mit dem Essen
Hallo, meine Tochter ist jetzt 29 Monate alt. Bei ihr gibt es auch hin und wieder Zeiten wo sie nicht richtig ist. Hauptsache sie trinken genug und das mit dem Essen kommt wieder von allein. Die Kleinen können auch ein paar Tage mit weniger Essen auskommen wenn sie zahnen oder krank werden. Meine Kleine hat schon mal 3 Tage lang nichts gegessen weil sie den Mund entzündet hatte.Also durchhalten und in ein paar Tagen wird sich bestimmt wieder alles ändern. LG Bertina
Bertina
Bertina | 09.02.2008
9 Antwort
Zähne kommen da keine
dannach guck ich ständig beim Zähne putzen
Babylena06
Babylena06 | 09.02.2008
8 Antwort
dakenne ich
mein sohn isst weder morgens mittags noch abends richtig. er sitzt kurz am tisch und will dann direkt wieder aufstehen. er spuckt ganz oft einfach wieder alles aus.unser fehler ist natürlich, das er zwischendurch auch süßigkeiten bekommt, natürlich nicht so viel aber es reicht ihm anscheinend um satt zu sein. ich finde er hat nie ruhe am tisch, und will lieber spielen als essen.
louni
louni | 09.02.2008
7 Antwort
Ist das Normal????
Ja klar, das kann immer mal vorkommen. Im moment will meine kein warmes Essen, und wenn dann nur Gläschen, sie ißt noch nicht mal mehr ein paar happen mit ihrem Papa wenn er abends nach Hause kommt. Da war sie bis vor 3 Wochen ganz wild drauf. Geb ihr im moment hauptsächlich was sie essen will.
Mam35
Mam35 | 09.02.2008
6 Antwort
Sie isst ja nur nicht das was sie soll
Sie isst dann mal nen fruchtzwerg oder nen kecks aber man kann das nicht abschlagen wenn da dann so ein süßes kind einen ansieht und zum Kühlschrank zeigt und ein Fruchtzwerg möchte meine Tochter wiegt mit ihren 18 monaten ca. 12kg
Babylena06
Babylena06 | 09.02.2008
5 Antwort
Essen
Meine Kleinste ist fast 17 Monate und macht das auch. Da sie trotzdem durchschläft, gehe ich davon aus, daß sie genug zu sich nimmt und im Moment einfach nicht so viel braucht. Wir haben ja auch nicht immer den gleichen Appetit.
4girls4me
4girls4me | 09.02.2008
4 Antwort
ich...
schliesse mich der Themenschreiberin an und warte auch auf Antworten. das Problem hab ich auch.
Bagabu
Bagabu | 09.02.2008
3 Antwort
Völlig normal...
es gibt Tage, an denen glaube ich, jetzt stirbt meine Tochter den Hungertod und ein paar Tage später kann es gar nicht genug sein. Die holen sich was sie brauchen.
Tine118
Tine118 | 09.02.2008
2 Antwort
......
meine jüngste knapp 18 monate macht das im moment auch... sie bekommt grad 4 backenzähne... guck doch mal nach vielleicht liegt es daran... lg tina
Zoey
Zoey | 09.02.2008
1 Antwort
Ist das Normal????
Scheint so !!!Meine ist 2 J.und 3 mon, und ißt im moment auch nicht so richtig.
Mam35
Mam35 | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen