Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » Himbeerblättertee und heiss baden wehenfördernd?

Himbeerblättertee und heiss baden wehenfördernd?

MamaNina88
hallo, ich habe gehört der himbeerblättertee soll wehenfordernd sein..

habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? und wie teuer ist er?

Und dann habe ich da noch die frage warum das heiss baden als wehenfördernd genannt wird? also was soll denn die wirkung des warmen wassers sein?

freue mich auf eure antworten :)
von MamaNina88 am 14.10.2008 16:59h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
mamavalli
Himbeerblättertee
Hallo! In unserem Geburtsvorbereitungskurs haben wir eine Teemischung bekommen, die gar nicht mal so schlecht schmeckt. Du kannst in die Apotheke gehen und die mischen dir diesen Tee, kostete in Innsbruck 6 Euro. Aber erst nach der 36. SSW trinken! Soll ich dir die "Zutaten" schicken? Liebe Grüße Valli
von mamavalli am 14.10.2008 17:19h

1
mutti_tati
also
in meinem ss-buch steht auf keinen fall heiss baden. nur warm bis 36 grad weil sonst geht das auf deinen kreislauf und die herzfrequenz des babys kann runter gehen.
von mutti_tati am 14.10.2008 17:16h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter