Suppe einfrieren?

Esmeralda85
Esmeralda85
14.10.2008 | 4 Antworten
hallo zusammen

hab mal ne frege kann man suppe einfrieren habe gestern rosenkohl suppe gemacht mit sahne könnte ich die einfrieren ?

Bitte um antworten danke
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
jetzt weis ich bescheid vielen dank. :-)
Esmeralda85
Esmeralda85 | 14.10.2008
3 Antwort
würde ich nicht
empfehlen. soweit ich weiß flockt die Sahne dann und das sieht ja alleine schon unappetitlich aus...
_Anni_
_Anni_ | 14.10.2008
2 Antwort
Suppe
Hallo... ICH würde Suppe mit Sahne nicht einfrieren, beim auftauen und erhitzen wirds meistens flockig. Sonst kannst du jede Suppe einfrieren....
puppenmodel
puppenmodel | 14.10.2008
1 Antwort
..
Wenn Sahne drin ist, weiß ich nicht wie´s ist.aber sonst kann man Suppe einfrieren...
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rohes Rindsfleisch einfrieren?
27.09.2011 | 7 Antworten
babynahrung selbst kochen - einfrieren
08.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen