Mittagessen

mapakiti
mapakiti
09.02.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Was gab es denn bei euch heut zum Mittagessen?
Also ich hab Quarkkeulchen (wie Kartoffelpuffer/Reibedatschi, halt nur mit gekochten Kartoffeln und Quark) gemacht und mein Großer hat 10! Stück davon gegessen (ich muss dazu anmerken: ich war schon nach 4en satt!)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sushi
bei uns gibt es heute sushi wie so ziemlich jeden Samstag abend!!! LECKER!!!!!!!!!!!!! MFG katrin
katrin-heise
katrin-heise | 09.02.2008
10 Antwort
Reis mit Tomatensoße
Der kleine konnte garnicht genug bekommen
Kleene07
Kleene07 | 09.02.2008
9 Antwort
bei uns gab es noch nix
wir haben heute mittag brötchen gegessen heute abend gibbet falschen hasen, blumenkohl und kartoffeln
josie
josie | 09.02.2008
8 Antwort
bei uns
gibt es Hühnerfrikasse mit Reis..hat meiner Kleinen auch super geschmeckt!
Mina2305
Mina2305 | 09.02.2008
7 Antwort
hmmm.....
ich mach nachher nur die bratwürdte und dann haben wir noch kartoffelsalat. hab heute auch keinen lust zu kochen weiß gar nicht wann meiner nach hause kommt. aber 10 stück? loooooool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
6 Antwort
bei uns
gabs den rest von gestern gefüllte paprika mit reis. mein männl is heut arbeiten da hab ich net extra nochmal gekocht.
Jana_Heine
Jana_Heine | 09.02.2008
5 Antwort
mittag nur ein brötchen
meine süsse geht bald zum kindergeburtstag und heute abend gehen wir mit ihr und unsren freunden zum chinesen.freu mich schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
4 Antwort
Nudeln mit Spinat
Legga, legga.. Und haben alles fein aufgegessen, also scheint hoffentlich morgen auch die Sonne ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
3 Antwort
spargelsuoppe
das finde ich einfach super lecker. aber wir essen erst am abend warm...also heute mittag gibt es brot und obst
silverrose
silverrose | 09.02.2008
2 Antwort
************
wir gehen bald einkaufen mal schauen was wir heute abend kochen haben noch kein plan.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
1 Antwort
Spinat!!!!!
da könnt sich meine reinlegen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mittagessen für den Kindergarten
15.08.2012 | 21 Antworten
Was Gans bei euch zum Mittagessen?
31.07.2012 | 6 Antworten
Anregungen mittagessen? Hilfe
24.06.2012 | 6 Antworten
kalorienarmes mittagessen?
21.06.2012 | 13 Antworten
Mittagessen Kleinkind
28.02.2012 | 9 Antworten
mittagessen
16.01.2012 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading