Almased

Butterfly1981
Butterfly1981
12.10.2008 | 12 Antworten
Hat das mal jemand ausprobiert, bringt es was, kann man damit wirklich abnehmen.Ich hatte mal ein probetütchen, habe das in milch aufgelöst und getrunken, das hat totalen brechreiz in mir ausgelöst..
hat jemand eine idee, wie es schmackhafter wird ..
Lg an euch..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ist quatsch mit dem wieder zu nehmen......
klar muss man seine ernährung umstellen....ohne gehts gar nicht.......man darf sich nicht nur auf das almased verlassen wie gesagt....man muss auch was dafür tun....dann funktionierts...
Proudmumsie
Proudmumsie | 13.10.2008
11 Antwort
Almased
furchtbar sich sowas anzutun dann doch lieber eine Ernährungsumstellung die man dann auch nach dem Zielgewicht einhällt. Nach ALmased oder ähnlichen Diäten sind die Kilos doch bald danach wieder drauf und ein paar mehr evtl. auch noch.
Xanni
Xanni | 12.10.2008
10 Antwort
ich versuche es
mit dem bewegen, ich wollte anfangen mit joggen, aber das halte ich nicht durch, da ich asthma habe und nach ein paar metern meine lungen direkt blockieren.ich war früher niedersachsenmeisterin im tae kwon do, habe meinen kampfsport geliebt, nach einer verletzung in der ich aussetzen musste, habe ich nicht mehr angefangen, leider.mittlerweile bin ich total unsportlich und weiß nicht genau welche art von sport für mich am besten wäre.
Butterfly1981
Butterfly1981 | 12.10.2008
9 Antwort
helfe dir gern weiter wenn du sonst noch fragen hast...
mache das abnehmen nämlich mit eier ernährungsberaterin und hab mir deshalb viele infos darüber zukommen lassen....
Proudmumsie
Proudmumsie | 12.10.2008
8 Antwort
ja wie gesagt
der drink soll nicht einfach nur als abnehmmassnahme getrunken werden wie diverse andere mittelchen.......sondern um eine diät zu unterstützen.....um dem körper das zu geben was er bei dem sport verbraucht....... von sattmachern halte ich generell auch nix........die "mogeln" mir mit dem körper zuviel. als wir anfangs ohne almased angefangen haben....haben wir uns oft extrem müde und ausgelaugt gefühlt....aber nach almased haben wir bei beiden eine deutliche besserung gehabt und haben zwischendurch auch mal pause gemacht wo wir im urlaub waren und richtig geschlemmt haben.....1-2 kilo zugenommen haben und nach drei einer woche war alles wieder weg und noch mehr......es geht halt nicht wenn man nebenbei sonst nix dafür tut.......das almased ist nicht als Reines abnehm mittelchen gedacht.......ich hoffe du bleibst bei der sache und bewegst dich genug......dann klappts bestimmt...
Proudmumsie
Proudmumsie | 12.10.2008
7 Antwort
hmmmm
bei mir ist einfach das problem, das ich an der schilddrüse erkrankt bin und noch nicht richtig auf medikamente eingestellt bin, dazu kommt dann noch das ich die pille abgesetzt habe und so habe in kurzer zeit, über drei monate fast zehn kilo zugelegt und das nervt.soviel habe ich noch nie gewogen........;(
Butterfly1981
Butterfly1981 | 12.10.2008
6 Antwort
absoluter Reinfall
hallo, ich hatte vor zwei Jahren das "Vergnügen" mit diesem Produkt. Grauenhafter Geschmack, fürchtbar pampiges Gebräu, einfach schüttel-brrr. Habe gleich nach der ersten Einnahme damit abgeschlossen. Habe mir aus der Drogerie Glucomannan-Kapseln besorgt. Davon 2 Kapseln eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten. Sie quellen im Magen auf und bewirken eine schnellere anhaltende Sättigung. Bin 10 kg losgeworden. Kosten um die 5 Euro . Herzliche Grüße
Finchen28
Finchen28 | 12.10.2008
5 Antwort
hab das ERSTE mal keinen
jojo effekt! ;-)
Proudmumsie
Proudmumsie | 12.10.2008
4 Antwort
das zeug hat nicht nur den sinn abzunehmen mädels
sondern um den stoffwechsel anzuregen damit der körper nicht übersäuert und um eine diät zu unterstützen!!!!!!!!!!!!! aber es ist kein "abnehmemittelchen".........die regelmässige bewegung ist das absolute a und o bei der sache.........und seitdem ich das almased dazu nehme nehm ich sogar im schlaf ab! ohne sport gehts nich.....dann nütz auch das almased nix.......ausserdem nehmen wir es....weil wir durch die bewegung viel eiweiss verbrauchen und das almased das wieder ins lot bringt weils ne menge eiweiss enthält.....seitdem gehts auch mit dem sport wesentlich leichter
Proudmumsie
Proudmumsie | 12.10.2008
3 Antwort
ja....mein man und ich
nehmen das jeden tag für mich wirds erträglicher, wenn ich einen löffel dunklen kakao mit unter mische und meinem freund muss ich immer eine reife banane reinmixen.......manchmel nehmen wir auch rote tiefgefrorene früchte..........ist jeden morgen unser frühstück......wir trainiren jeden abend mindestens eine stunde dazu auf unserem crosstrainer und essen mittags gesund und mein mann hat jetzt 25 kilo abgenommen und ich 14!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! yeah yeah yeah
Proudmumsie
Proudmumsie | 12.10.2008
2 Antwort
Das Zeug kann man nicht schmackhafter machen -
finde ich. Außerdem ist es nur was für welche, die auf Jo-Jo-Effekt stehen!! Machs lieber über Ernährung, viel trinken und Bewegung. Das ist langfristig gesehen die beste Lösung!! Alles Gute!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 12.10.2008
1 Antwort
...
hallo, ich habe es vor vielen jahren auch gekauft, hilft natürlich nicht, wie die meisten anderen sachen. versuche doch einfach dich gesund und fettarm zu ernähren.
luna02
luna02 | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen mit Almased und Sport
25.03.2011 | 7 Antworten
Almased Dosierung - welche stimmt?
04.01.2011 | 9 Antworten
Diät shake Almased!
13.11.2010 | 5 Antworten
Almased
06.11.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen