Hilfe ich fühl mich so dick : (

Mohnkorn
Mohnkorn
11.10.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben! Hach geht es vielleicht jemand auch so oder hat jemand ein tip für mich? Nu gut ich erzähl erstma. Mein kleiner schatz ist jetzt 8 wochen alt und ich hab in der schwangerschaft 20kg zugenommen :( 10 sind schon wieder runter aber seit wochen geht gar nichts ich ess nich viel verkneif mir jede süßigkeit versuch oft spazieren zu gehen aber es tut sich einfach gar nichts! Bin richtig depri deswegen morgends wach ich auf und denke den ganzen tag was ich alles machen kann um abzunehmen. Ich trau mich schon gar nich mehr unter leute weil ich immer denk die schauen mich an und denken oh mein gott die is ja immer noch so dick :(( Ich muss dazu sagen ich still nicht ging leider nicht also fällt das auch schon ma flach das ich so abnehme! Geht es vielleicht jemand auch so oder hat jemand ein paar tips wie ich noch abnehmen kann? Vielen lieben dank
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
der Bauch kommt 9 Monate
der Bauch geht 9 Monate....
daktaris
daktaris | 11.10.2008
6 Antwort
hey
hy ich fühli mich auch dick....hab aber jetzt grad wieder mit Sport begonnen dein Zwerg ist ja erst 8 wochen..es braucht halt seine Zeit.lg
hoi7
hoi7 | 11.10.2008
5 Antwort
mh...
ne mischung aus gesunder, ausgewogener ernährung, natürlich nicht zu viele kalorien :) und viel bewegung. was anderes denk ich funktioniert nicht zumindest nicht auf dauer... schweinehund überwinden und dann wird das schon... ich drück dir die däumchen... lg
miii
miii | 11.10.2008
4 Antwort
......
Dein Zwerg is doch erst 8 Wochen alt! Das dauert halt bis man seine Figur wieder hat! Hab mal gehört das der Körper so lang braucht wie die Schwangerschaft gedauert hat bis man seine alte Form zurück hat, und ich glaub kaum das irgendjemand was sagt weil du noch ein paar Kilo mit dir rumträgst! Nimms cremich
Zahnfee1978
Zahnfee1978 | 11.10.2008
3 Antwort
...
was verstehst du denn uner dick? also ich bin 1, 66 und wiege 70 kg und ich finde mich auch dick..
JeJu
JeJu | 11.10.2008
2 Antwort
++++
so gehts mir auch, mein jüngster ist jetzt1, 5 jahre jung und ich hab sogut wie nichts abgenommen, versuch jetzt durch eine empfehlung Almased mach dich nicht wahnsinnig, esist das leid einer frau, das viele die mamis geworden einfach einpaar kilos mehr auf den rippen haben, wenn du so sehr darunter leidest, dann ab ins fitnestudio, das rings sicherlich mehr als "nur" spzieren zu gehen. LG
cherina
cherina | 11.10.2008
1 Antwort
ich fühle ich nicht dick
ich bin dick Vom Stillen hätteste wahrscheinlich auch net abgenommen Einfach gesunde Ernährung und viel Bewegung
daktaris
daktaris | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich fühl michh wie ein balong
12.07.2012 | 4 Antworten
38 ssw und fühl mich nicht gut an
12.03.2012 | 8 Antworten
34 ssw und fühl mich total komisch
16.02.2012 | 5 Antworten
Familie sagt Baby ist zu dick!
28.01.2012 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen