Hallo ihr lieben, kommen gerade vom Schwiegervater und der hat ein zimlich dummes M

Mona28
Mona28
06.12.2007 | 8 Antworten
gehabt. Er hat gemeint ich könne ja später wenn meine Kleine mal in die Schule geht noch mitgehen um sie zu stillen. Super oder ? Meine Süße ist grad mal 7 Monate alt, ich wollte ihr an Weihnachten ihren ersten Brei geben, bisschen Brot um daran zu knabbern hat sie ja schon bekommen. Dürft ihr euch auch so nen Sch.. anhören ?
LG Ramona
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kenn ich
Diese sprüche kenn ich nur zur gut. Meine Mutter konnte selbst nie stillen, anscheinend zu wenig Zeit, allerdings hat mir meine Tante erzählt das sie das nie wollte damit sie nicht abhängig ist von ihren Kindern. Jetzt ist sie ganz neidisch. Meine Kleine ist 7 1/2 Monate und ich stille noch, allerdings will ich auch abstillen, weil ich wirklich denke die Milch ist nicht mehr ausreichend. Die ältere Generation fand stillen nicht wichtig. Meine Hebamme hat immer gsagt, das man früher schon fast komisch angschaut worden ist wenn man gstillt hat. Lass Dich da mal nicht aus der Ruhe bringen. Ich hab mich auch immer aufgregt und warum eigentlich??? Ist doch Dein Kind, Dein Körper und da machst Du was Du für richtig hälst. Mittlerweilen perlt das an mir ab. Bei mir sind grad die Klugen Tipps zum Thema Erziehung und schlafen dran... Ich sag dann immer Sie sollen sich um Ihre Tochter kümmern, mit meiner komm ich allein klar. . Manchmal frag ich mich ob Eltern nicht anders können, ob die einfach so sein müssen?? Ich hoff immer das ich nicht so werde.... LG
bine1979
bine1979 | 07.12.2007
7 Antwort
Damals ...
...war das Stillen nicht so aktuell und wurde nicht so lange betrieben, wei es heute der Fall ist. Ich denke, dass dein Schwiegervater versucht hat witzig zu sein, was aber voll in die Hose ging... verständlicherweise. Ich würde ihn an Deiner Stelle noch einmal darauf ansprechen und ihm eindeutig sagen, dass dies unter der Gürtellinie war und das Du Dich persönlich angegriffen fühlst. Und wenn Du deine Kleine ein Jahr lang stillen tust, das geht ihn überhaupt nix an ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2007
6 Antwort
ich stille auch noch
meiner bekommt 4x die brust am tag mittags brei und abends brei er ist fast 7 monate
Mama170507
Mama170507 | 06.12.2007
5 Antwort
Frechheit!
also meine Schwiegermutter ist noch schlimmer als dein Vater! wahrscheinlich hätte ich da auch einen blöden Spruch für ihn auf den lippen gehabt!! Mach dir keine sorgen du machst alles richtig und DU bist die mutter und entscheidest!!
Jessy
Jessy | 06.12.2007
4 Antwort
wassss???? is nicht war!!!!!
Stillen im Schulalter? Oh man....ich durfte mir immer anhören. wenn maya geweint hat: die hat hunger, die hat durst, die hat ne volle windel... sie hat sie hat sie hat....man ging mir das auf´m sender!!! Immer diese besserwisser. Und dann noch schwiegereltern! Die haben bei uns mütter eh nichts zu sagen! Oder....lach**** Das du anfangen willst mir brei und so find ich gut. irgendwann ist man halt nicht nur Mama sondern auch Frau. lg Sarah
MamavonMaya
MamavonMaya | 06.12.2007
3 Antwort
seit dem ersten tag...
die generation en angefangen zu stillen, aber viele nach wenigen wochen wieder aufgehört... er wird ja nicht richtig satt..er bekommt keine vitamine...er sieht so blass aus...meine argumente...er wiegt mit knapp 8 monaten gute 11kg, ist über 70cm groß und hat so wie ich eine sehr weiße haut...na und...mein kind meine brust meine zeit...basta
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 06.12.2007
2 Antwort
nein...
ich finde es schön wenn man so lange stillen kann es ist einfach das beste fürs kind ich konnte leider bei der großen nur 14 tage und bei dem kleinen 4 wochen stillen....naja hätte gern länger gestillt...
borschky
borschky | 06.12.2007
1 Antwort
......
ich hätte ihn gefragt ob er neidisch ist und auch mal nuckeln will..*lach* solche leute schlägste nur mit ihren eigenen waffen..sauer sein bringt da nix... lg tina
Zoey
Zoey | 06.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wenn andere kinder zu besuch kommen
02.08.2012 | 13 Antworten
wo her kommen die babys^^
20.06.2012 | 12 Antworten
kann mein baby früher kommen
08.07.2010 | 4 Antworten
Kann mein Baby zu früh kommen?
27.06.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen