Rezept für eine Kindergeburtstagstorte

hupe12
hupe12
08.10.2008 | 4 Antworten
Hallo

ich würde gerne für meine Söhne eine Geburtstagstorte selbermachen
finde aber kein schönes Rezept. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.
Das wäre sehr lieb von euch.

Gruß hupe12
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Geburtstagstorte
Hallo, Mohrenkopftorte, mit Mandarinen ist bei uns auch an jedem Geburtstag Pflicht. Das Rezept habe ich leider nur auf Papier, aber mit Sicherheit findet sich auch eins im Net. Gutes Gelingen
jojo21880
jojo21880 | 08.10.2008
3 Antwort
torte....@sabrina
..das heist schaumküsse :-) Lg laualau
laualau
laualau | 08.10.2008
2 Antwort
Bei uns gibts immer
Schokoladenkuchen mit Aprikosenmarmelade Für eine Springform 3 Eier Gr. M 1 Pck. Vanillezucker 150g Zucker 250g Butter oder Margarine 250g Mehl 1/2 Pck. Backpulver 40g Back-Kakao Belag/Füllung: 1 Glas Aprikosenmarmelade 200g Kuvertüre Das mische man zu einem Teig und gebe ihn in eine Springform Wenn der Kuchen fertig ist, auf einem Rost auskühlen lassen und in der Mitte einen waagerechten Schnitt machen. Auf den unteren Boden die Marmelade verteilen und den Kuchen wieder zusammensetzen. Zum Schluss mit Kuvertüre überziehen. Guten Appetit Lady_Shelly
Lady_Shelly
Lady_Shelly | 08.10.2008
1 Antwort
hm
meine mama hat damals immer eine negerkusstorte gemacht. kannst ja mal hier schauen http://www.chefkoch.de/rs/s0/negerkusstorte/Rezepte.html viel spass noch lg sabrina
brina1986
brina1986 | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage wegen Rezept
09.08.2012 | 7 Antworten
Hack-Käse-Lauchsuppe- Suche das Rezept!
16.11.2011 | 10 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen