Karottensaft in der Milch

jenny-Leon08
jenny-Leon08
07.10.2008 | 5 Antworten
Ab wann kann man Karottensaft mit in die Milch geben und wieviel?
lg
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Pfui
Saft und Milch, das gehört nicht zusammen. Absolut nicht. Warum kommt man auf die Idee Saft in die Milch zu geben???? Igitt, Beim Mischen von Saft und Milch kann der Saft ziemlich ausflocken und das ganze kann dann auch einen sehr bitteren Geschmack haben.
Sternenmami
Sternenmami | 07.10.2008
4 Antwort
zu deiner frage wegen dem Karottensaft
Ab vier Monaten kann man es geben und am besten ein viertel Karotten saft erst und wenn dein kleiner oder deine kleine es verträgt dann halb und halb, hoffe ich konnte dir helfen.
meggy23
meggy23 | 07.10.2008
3 Antwort
Karottensaft
lso ich habe bei meinen zwei Kinden ab dem Dritten Monat damit angefangen. Habe einfach einen kleinen Schluck aus der Flasch dazu getan. Abgemessen hab ichs nicht. Ist beiden gut bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
2 Antwort
Ich
Habe damit ab dem 4monat angefangen
Yvonne2
Yvonne2 | 07.10.2008
1 Antwort
Saft in der Milch
Saft gehört garnicht in die Milch. sollte Saft in die Milch wäre er drin... Lass es bitte ganz. Aus der Mutterbrust kommt ja auch kein Saft ;) Und wozu sollte der Saft in der Milch gut sein? Von Karotte sollte man sowieso ganz die Finger lassen, da es ziemlich hoch allergen ist und stopft.
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Karottensaft für 10monate altes Baby?
07.04.2011 | 13 Antworten
Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten
ab wann karottensaft in der milch?
28.04.2010 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen