Was zum Frühstück?

dani777
dani777
06.10.2008 | 3 Antworten
An alle Mamis

ich habe bis jetz gestillt und jetzt möchte ich ihr langsam damit in der fürh auch aufhören. habe ihr ein paar mal haferflockenbrei mit obst gegeben. was könnt ich ihr noch geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
hey deine süsse ist genau einen monat älter als meine süsse. naja ich geb meiner morgens immer ne flasche. aber wenn du sie füttern willst, da gibt es frühstück im gläschen. joghurt mit früchten oder früchtebrei mit vollkorn oder ähnliches. musste mal schauen. nen geribenen apfel mit zwieback mag meine auch mal gerne zwischendurch.
rina303
rina303 | 06.10.2008
2 Antwort
Ich habe meiner Tochter
immer aus dem Naturkostladen Mehrkornbrei oder dreikornbrei gegeben das ganze dann mit obst gesüßt. Ist von der Konsistens wie Griesbrei. Oder Versuch es doch mal mit Brot. Dinkrelbrot eignet sich gut, aber auch normales Bauernbrot. Mit Frischkäse oder Leberwurst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
1 Antwort
...
alle gläschen wo drauf steht ab dem 4ten monaten bzw wenn du selber kochen willst .... kartoffeln banane zerquetscht
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kein frühstück
03.07.2012 | 5 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
toast zum frühstück?
19.11.2011 | 5 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading