Kann man zwischen den marken von anfangsmilch wechseln

twinangel
04.10.2008 | 7 Antworten
hallo
wir nehmen zurzeit bebivita anfangsmilch, da ich jetzt abgestillt habe. die kleinen vertragen die recht gut aber da diese letzt ausverkauft (!in 3 läden!) war hat meiin mann die von alete mitgebracht. ich war natürlich nicht begeistert da ich denke dass es immer einen umstellung für die kleinen ist doch da wir keine wahl hatten habe wir eben diese gegeben und es ging also die kleien haben nicht mehr gespuckt uund der stuhl war auch ok. dann haben wir wieder unsere bekannte bebivita gegeben doch jetzt ist die schonn wieder ausverkauft und mein mann hat schon wieder eine andere marke gekauft, also auch nicht alete. ist das denn gut? ständiger wechsel? die marken sind doch bestimmt auch immer etwas anders zusammen gesetzt, oder?

was soll ich denn jetzt tun?

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
ging mir gleich
würd mich auch mal interessieren . nehm aptamil pre und das ist bei mir auch dauernd ausverkauft .
bouthaly
bouthaly | 04.10.2008
2 Antwort
milch...
ich würde deinen mann nochmal losschicken entweder alete milch kaufen oder noch 5andere läden abklappern . noch eine weitere milch würde ich nicht probieren, das kann wirklich belastend sein, denn wie du selbst schreibst ist die zusammensetzung immer etwas anders. und beim nächsten mal einfach 3tage bevor die milch aus ist neue kaufen, dann ist es kein prob wenn sie gerade ausverkauft ist, man hat ja noch 3tage zeit ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.10.2008
3 Antwort
bebivita
kannst du auch gut bei schlecker online bestellen. die haben die eigentlich immer da.
kuschel77
kuschel77 | 04.10.2008
4 Antwort
da hab ich keine erfahrung
wir haben immer vorrat für den kompletten monat
ricky1987
ricky1987 | 04.10.2008
5 Antwort
hi
das ist nicht so gut für die kleinen hat zumindestens mein KA gesagt . man soll auch langsam von einer sorte zu anderen wechseln und nicht abrupt aber warum kann ich auch nicht erklären !
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 04.10.2008
6 Antwort
...
jetzt würd ich aber versuchen doch noch irgendwo alete aufzutreiben. denn die ständige hin-und herwechselei kann für babys bauch glaub ich nicht das allerbeste sein
kuschel77
kuschel77 | 04.10.2008
7 Antwort
Bei einer Sorte bleiben
Ich hatte Aptamil und habe immer auf vorrat gekauft ich habe immer was bekommen. Aber immer wieder wechseln ist nicht gut. Ich würde noch mal losfahren und Alete holen und dabei bleiben denn die kann man eigendlich überall bekommen.
sonny3
sonny3 | 04.10.2008