Rezept für Apfelkuchen

Tini0408
Tini0408
03.10.2008 | 5 Antworten
Hallo Ihr lieben, hat vielleicht jemand ein Rezept für einen Apfelkuchen den man im Guglhupf zubereiten kann? Habe meiner Tochter versprochen morgen mit ihr zu backen und würde gerne ein einfaches Rezept ausprobieren. Wäre nett wenn ihr ein paar schöne Rezepte habt. Liebe Grüße an alle (rose)
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Rührteig
Ganz einfachen Rührteig und dann Äpfel kleingeschnitten dazu geben. Rührteig kann mehr als nur trocken sein. und ist SEHR wandelbar!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2008
4 Antwort
....
schau mal auf www.chefkoch.de
Jadons-Mama
Jadons-Mama | 03.10.2008
3 Antwort
Hallo
Schau mal hier http://www.huettenhilfe.de/rezept-einfacher-apfelkuchen_1387.html oder hier http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/kuchen/apfelkuchen/index.html LG und gutes gelingen
cherina
cherina | 03.10.2008
2 Antwort
huhu
schau mal unter www.kochbar.de nach sind echt schöne Rezepte.....lg
Iwi1981
Iwi1981 | 03.10.2008
1 Antwort
kennst du den selterwasserkuchen???
den kann man mit allen möglichen obstsorten machen-unter anderem auch kirschen, pflaumen-oder einfach nur mit schoki....
mandyhandy
mandyhandy | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schnelle backfrage :-)
10.08.2012 | 9 Antworten
Frage wegen Rezept
09.08.2012 | 7 Antworten
Hack-Käse-Lauchsuppe- Suche das Rezept!
16.11.2011 | 10 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen