Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » selbe menge trabubenzucker wie zucker?

selbe menge trabubenzucker wie zucker?

Grit_1984
hi wolte mein schatz ein schocko puding machen und wolte kein zucker nehemen wollte da für traubenzucker nehmen in welchen verhältnis nehme ich es?



danke für euche antworten
von Grit_1984 am 03.10.2008 17:50h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Moppelchen71
das schmeckt doch dann aber komisch!
wenn es schon partout kein zucker sein soll, nimm doch honig.
von Moppelchen71 am 03.10.2008 18:34h

2
Sternenmami
Traubenzucker
ist leider auch nicht besser als Zucker. Würd eher Agavendicksaft dazutun, aber net zu viel.
von Sternenmami am 03.10.2008 18:20h

1
2xmami
na dann lass doch einfach den zucker weg.
ich würde dann nämlich so 2el agavendicksaft nehmen. das ist dann ein unterschied. oder sonst vielleicht rohrohrzucker.
von 2xmami am 03.10.2008 17:53h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter