Mir is heut was voll dummes passiert

LiselsMama
LiselsMama
02.10.2008 | 16 Antworten
Also, ich hab Kartoffeln angesetzt, weil ich Kartoffelsallat machen wollte. Dann hab ich mir meine Melissa, ein Malbuch und Bundstifte geschnappt und mit ihr ausgemalt .. und gemalt .. und gemalt .. und gemalt .. und plötzlich vielen mir die Kartoffeln wieder ein.

Bin aufgesprungen, in die Küche gerannt und da war es schon zu spät. Das Wasser war weg und die Kartoffeln warn schon leicht angebrannt. Naja, die konnte ich dann wegwerfen und nix war mit Kartoffelsallat.

Aber das Wichtigste is ja, dass sonst nix passiert is.
Hätte ja auch schlimm ausgehn könn.

Sowas is mir ja echt noch nie passiert. (rotwerd)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Scarli
Die und Kartoffeln ? Never ... ! Die will nur Wurst oder Fleisch und ihr Cesar. Mit Kartoffeln könnte man sie jagen ... hi hi.
LiselsMama
LiselsMama | 02.10.2008
15 Antwort
kenn ich
habe als letztes nen Kuchen im Ofen vergessen, bis mein freund meinte ob der nicht bald vertich ist, da wars aber schon zu spät!
Engel-Teufel
Engel-Teufel | 02.10.2008
14 Antwort
genau das ist mir auch schon oft
passiert und mein mann regt sich immer auf hihi!!
jennie81
jennie81 | 02.10.2008
13 Antwort
nee das mit den hund meinte ich
weil ich vorhin erzählt hab dasd ich mein hund alles gebe was ich nicht mehr will weil ich essen nie wegwerfen kann also kartoffeln für den hund
Scarli
Scarli | 02.10.2008
12 Antwort
Ja ja ... das mit der Milch kenn ich auch.
Wollte Griessbrei kochen, bin nur ganz kurz in Melissas Zimmer und hab die Milch vergessen. hab dann mal schnell das Fensterbrett abgewischt und plötzlich hab ich das zischen der Milch gehört. Schnell alles sauber gemacht und neue Milch auf den Herd gesetzt. Dreh mich um und will den Biomüll aus dem Eimer nehm und plötzlich zischt es wieder hinter mir. Wieder alles sauber gemacht und wieder neue Milch auf den Herd. Und dann hab ich solange drauf gestarrt, bis die Milch fertig war und wir endlich Griessbrei essen konnten.
LiselsMama
LiselsMama | 02.10.2008
11 Antwort
Da fällt mir Sommer `05 ein...
Ich hab Fleisch in einen Topf mit Wasser auf den Herd gesetzt abends, weil mein Mann damals Spätschicht hatte und ich für ihn kochen wollte... Na ja auf jeden Fall hab ich noch die Küchentür zugezogen, damit es nicht in der ganzen Wohnung nach Essen riecht und bin ins WoZi und sah fern und bin volle Kanne eingepennt und wurde erst wach, als die ganzen Nachbarn an der Tür standen und klopften...Sie hatten auch schon Polizei und Feuerwehr benachrichtigt, die dann auch schon kamen...*gottwiepeinlich* Es ist nix schlimmes passiert. Das Wasser war alle und dann gings ans Fleisch eben...Gebrannt so richtig mit Flammen hat nichts, aber dadurch, dass ich auch die Rolläden fast unten hatte, hat sich der Rauch gestaut und zog richtig dunkel dann aus dem Fenster....*lalalalala* Das hat soooooooooo gestunken danach...noch ewig sag ich dir! da hattest du es noch richtig gut! *lach*
senna
senna | 02.10.2008
10 Antwort
ach
mir sind schon äpfel angebrannt wie ich apfelmus machen wollte. das hat villeicht gestunken. ca 1 stunde waren die am Herd..... Aber sei froh das nichts passiert ist
Engerl
Engerl | 02.10.2008
9 Antwort
Wenigstens
hatte die Kleine Spass
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 02.10.2008
8 Antwort
Ja, irgenwie is heut fast alles schief gelaufen.
Eieruhr is ne gute Idee ... danke. Hab zwar nen Hund, aber die is faul und pennt den ganzen Tag.
LiselsMama
LiselsMama | 02.10.2008
7 Antwort
Schön
das nix passiert ist und Du eine schöne Zeit mit Deiner Kleinen hattest!!!
kidddy
kidddy | 02.10.2008
6 Antwort
stell die uhr
ich vergesse auch mal was oder bessergesagt habe. nun dank der uhr nicht mehr:-)
piccolina
piccolina | 02.10.2008
5 Antwort
essen anbrennen lassen
das ist mir schon öfter passiert. bin auch öfter mal durch unseren kleinen wichtel abgelenkt
Susi24
Susi24 | 02.10.2008
4 Antwort
Ja das kenne ich;-)
Bin momentan bisschen schusselig oder mache zuviele Sachen auf einmal und da ist mir mal die Milch übergekocht bis gar keine mehr da war... oder wollte ohne Wasser waschen etc.....
neferety
neferety | 02.10.2008
3 Antwort
hast du kein hund
????????
Scarli
Scarli | 02.10.2008
2 Antwort
Wenn ich Dir mal nen Tipp geben darf,
so mache ich es immer. Ich stell mir die Eieruhr.
Wichtelchen
Wichtelchen | 02.10.2008
1 Antwort
Heut
war wohl nicht dein Tag was?:-)
mami0305
mami0305 | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
40+1 und nix passiert
22.05.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen