kakao?

Alans_mama
Alans_mama
01.10.2008 | 13 Antworten
ich habe gerade bei der frage "trinken" gelesen das einige muttis kakao geben. kann ich mein sohn auch schon kakao geben er ist 8 monate und wenn ja, mit was für milch und gibt es spizales kakaopulver für babys?

vielen dank für eure antworten

lg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Es gibt von Alete, Milupa etc.
Trinkmahlzeiten in verschiedenen Sorten . Die gibts für Kinder verschiedener Altersgruppen. Die schmecken nicht schlecht und kann man kalt oder warm geben. Unserem kleinen schmeckts. Es sättigt und ist eine Abwechslung. Es gibt Kinder die vertragen keine Milch und zuviel Kakao sollte man auch nicht geben.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 02.10.2008
12 Antwort
Es gibt Trinkschokolade ....
ist sone Art Trinkmahlzeit von Alete, Hipp, Bebivita, Nestle und wie se alle heissen
Leon02656
Leon02656 | 01.10.2008
11 Antwort
ah ok
ihr habt ja recht, hatte nur gedacht das es da vielleicht auch was für baby gibt. ist ja auch besser wenn wir noch warte für die zähne. vielen dank für eure antworten
Alans_mama
Alans_mama | 01.10.2008
10 Antwort
meiner hat ab jährig
kakao bekommen, allerdings auch enen speziellen von nestle. so nen baby kakao den man aber mit gewöhlicher milch anrühren kann..
sidii
sidii | 01.10.2008
9 Antwort
ab 1Jahr sollte
man das eigentlich erst geben. Meine Tochter bekommt es auch erst seit 2 Wochen und auch nicht viel und nehme auch nur die fettarme Milch für sie, benutze das ganz normale kakaopulver, extra eins für Kinder habe ich noch nie gesehen.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 01.10.2008
8 Antwort
ja oder
milchzucker hat meiner bekommen weil der arzt meinte da er verstopfung hatte.. aber kristallzucker... *nein*
martina_Niklas
martina_Niklas | 01.10.2008
7 Antwort
Nein, kannst du nich.
Da man erst ab dem 1. Jahr KuhMilch geben darf.
LiselsMama
LiselsMama | 01.10.2008
6 Antwort
...........
mein kind hate erst mit 1 jahr kakao getrunken und nicht zu viel auf ein mal dann muste es
kasiabrand
kasiabrand | 01.10.2008
5 Antwort
würde ich nicht machen
im ersten jahr sollte man komplett auf zucker verzichten . den geschmack kennen sie ja eh noch nicht, dass sie das verlangen danach hätten. also ich würds nicht machen.
julchen819
julchen819 | 01.10.2008
4 Antwort
kakao
also ich habe frühstens ab dem ersten jahr kakao gegeben
baby500
baby500 | 01.10.2008
3 Antwort
ich denke
mit 8 monaten brauchen "kinder" noch keinen kakao... würd ihm folgemilch geben.. naja ich machs halt so! kakao gibt es sicher nicht für babys spezielle..
martina_Niklas
martina_Niklas | 01.10.2008
2 Antwort
Kakao enthält in der Pulverform ca 70 % ZUCKER
Und Milch ist frühstens ab 10 Monaten geeignet, die frische Vollmilch sogar erst ab einem jahr Baby-Kakao gibt es meines Wissens nach nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.10.2008
1 Antwort
können kannst du schon
aber was dein baby nicht kennt vermißt er nicht....milch pur tut es doch auch
florabiene
florabiene | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was heisst kakao entölt?
03.07.2012 | 3 Antworten
♥ KAKAO GETRAENK NESQUIK ♥
12.10.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen