wa essen eure "grösseren" am allerliebsten?

Proudmumsie
Proudmumsie
01.10.2008 | 12 Antworten
Nur selbstgemachtes! keine süssigkeiten! (happy02) (kochen)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
So klingt es auch @ Madeleine :) muss man irgendwas bestimmtes beachten??wenn du lust hättest, könntest du mir ja mal das Rezept zukommen lassen?? Jaaaa, alles probieren lassen!!Ihhh, können die dann immer noch sagen ;)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 01.10.2008
11 Antwort
iss es auch..
@celestina-elif und sauuu legger *gg* wir experimentieren aber generell viel und haben viele gerichte die wir gerne mögen, von fisch bis fleisch.. alles dabei .. ich bin echt heil froh, kinder zu haben, die wirklich nur zu sehr wenigen lebensmitteln sagen.. "iiieeeh mag ich nich" alles wird mal probiert.. liegt aber auhc glaub ich daran, dass ich von klerin auf, die mahlzeiten soweit es ging.. mit meinen kindern gemeinsam zubereitet habe!!! selbtgemacht, schmeckts immer noch am besten :-D
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 01.10.2008
10 Antwort
also wenn es nach ihr ginge
dann müssten wir nicht kochen sie könnte sich auch beim Italiener gut durchschlagen liebt Pizza alle Nudelgerichte mag aber auch normale Kost alles darf aber nicht zu scharf sein - Salat mag sie auch gerne jedoch keinerlei Käse, keine Zuccini, keine Auberginen und Süssigkeiten ich glaube damit könnte sich jedes Kind ernähren gibt es aber nur in kleinen Mengen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 01.10.2008
9 Antwort
..
Mit Mango klingt ja auch mal interessant :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 01.10.2008
8 Antwort
...
Mein Sohn, 11 Jahre ..liebt Spinatnudeln *g* & meine Tochter, steht total Spießchen mit Mango&Hähnchenfleisch.. :)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 01.10.2008
7 Antwort
meine
essem am liebsten Fleichkäse, Nudeln oder selbst gemachte Frikadellen;-)
zweifach87
zweifach87 | 01.10.2008
6 Antwort
scampis ist schon engere wahl
dann nudeln in allen variationen und pfannekuchen! :-)
Proudmumsie
Proudmumsie | 01.10.2008
5 Antwort
kochen
ich weiß nicht genau was du mit größeren meinst. mein ganz großer . ich habe nach dem stillen ihn nur mit selbst gekochtem gemüse und fisch oder fleisch verwöhnt. was sich nun auszahlt, denn er ist wirklich alles was man ihm vorsetzt. mit süßem haben wir zwar auch schon angefangen, aber er bevorzugt doch die herzhaften dinge und genießt gummibärchen und kekse nur ab und an. ich würde sagen, man muss den kindern immer mal wieder abwechslung anbieten, nicht zwingen, aber nett "verpackt" das gesunde zur auswahl geben.
kunnig
kunnig | 01.10.2008
4 Antwort
..
Ja, Feinschmeckerin :) wunder mich auch jedesmal über sie :) aber ihr schmeckt´s was ist dein/e denn so?
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 01.10.2008
3 Antwort
...........
....SPAGHETTI BOLOGNAISE......LASAGNE......FISCHSTäBCHEN, KARTOFFELPü UND SPINAT......BLUMENKOHL, KARTOFFELN UND SCHNITZEL.....SELBSTGEMACHTE PIZZA.....OCH, DA KOENNTE ICH DIR NE MEGA LANGE LISTE AUFSCHREIBEN....
yannick-otis
yannick-otis | 01.10.2008
2 Antwort
woooooooooow
ein feinschmecker!!!!! die weiss aber was gut ist!
Proudmumsie
Proudmumsie | 01.10.2008
1 Antwort
...
Ach, die isst alles gerne :) aber ich glaube am liebsten mag sie Scampis, Oliven und Schafskäse :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

essen in schwangerschaft
14.02.2008 | 6 Antworten
was essen eure mäuse mit 1 jahr?
07.02.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen