abpumpen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.02.2008 | 4 Antworten
ich habe mir eine hand pumpe gekauft , doch das funktoiniert bei mir nicht meine Brust will nichts her heben auser 25ml dafür brauche ich aber ne halbe ST. obwohl ich genug habe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
warmer umschlag
vior dme pumpen auf die brüste legen, damit der milchspendereflex sich besser auslöst und schau dabei entweder das foto vom baby oder direkt dein baby "live" an und denkt stark daran dass du es stillst. ich kenn jemanden der dass stlöhnen vom baby an der brust auf kasette aufgenommen hat und wenn es schwer ging dann abgespielt. bei ihr hat das wunderbar geholfen :-) lg, mameha
mameha
mameha | 07.02.2008
3 Antwort
abpumpen
ich habe eine elektrische!und klappt super
piccolina
piccolina | 07.02.2008
2 Antwort
versuch
mal vorher mi daumen und zeigefinger ein wenig milch rauszudrücken und dann die pumpe anzulegen
woletrclan
woletrclan | 07.02.2008
1 Antwort
abpumpen
leih dir in der apotheke eine elektrische. bei milchstau kann es sein das sie dir dein fa veschreibt. oder melde dich bei deiner hebamme vielleicht hat sie eine zum ausleihen. man kommt sich zwar vor wie ne milchkuh aber es bringt was
rosadiskus
rosadiskus | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie oft milch abpumpen?
13.08.2009 | 9 Antworten
wie lange stillen oder abpumpen?
27.07.2009 | 10 Antworten
milch abpumpen
28.04.2009 | 4 Antworten
Abpumpen für Altweiber ;-) - Wieviel?
11.02.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading